Wie schade! Für mich macht das eine Menge aus. Aber ich verstehe dich natürlich!
Meinen 10.000 Beitrag schreibe ich bei den Querbeet-Eulen.
Sollte sich grundlegend etwas ändern, dann gebe ich Bescheid. Mit euch lese ich am liebsten
Wie schade! Für mich macht das eine Menge aus. Aber ich verstehe dich natürlich!
Meinen 10.000 Beitrag schreibe ich bei den Querbeet-Eulen.
Sollte sich grundlegend etwas ändern, dann gebe ich Bescheid. Mit euch lese ich am liebsten
Mein Vorschlag zur Einteilung:
1. Abschnitt: Trailer - Kapitel 5 (S. 5-80)
2. Abschnitt: Kapitel 6 - 8 (S. 81 - 151)
3. Abschnitt: Kapitel 9- Ende ( S.152 - Ende)
Ich habe die Leserunde eben angemeldet.
Aus familiären Gründen melde ich mich von dieser Leserunde ab, leider.
Das finde ich auch sehr schade!
Danke Regenfisch
für die Einteilung und Anmeldung!
Auch von mir lieben Dank Regenfisch
Ich habe mir das Buch in der Bücherei vorgemerkt. Es ist bis 14. April ausgeliehen, das sollte also gut klappen. Wenn es genau zurück gegeben wird kann ich es erst am 17. April ausleihen durch eine Dienstreise, aber das wird schon
Morgen geht es los! Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch.
Ich werde eine Tage später einsteigen, das Buch ist noch nicht zurück in der Bücherei und durch meinen Außendienst kann ich erst kommenden Mittwoch vielleicht, sonst Donnerstag dahin.
Mir ging’s fast so wie baro , aber zum Glück ist das Büchereibuch gestern pünktlich zurückgekommen und ich hab’s mir auch sofort geschnappt. Bin also startklar, nur morgen werd ich wohl keine Zeit haben. Dafür dann Sonntags!
Ich freu mich auch schon sehr auf unsere gemeinsame Runde und bin gespannt aufs Buch!
Am Wochenende werde ich nicht dazu kommen, das ist ziemlich durchgeplant. Möglicherweise schaffe ich Sonntag ein paar Seiten, Montag steige ich aber sicher ein.