Let's Dance 2025 ab dem 21.02.2025 - es wird auch dieses Jahr wieder zum Tanz gebeten...

• Vielleicht weil sie Geburtstag hatte. Ehrlicherweise kenne ich trotzdem kein Profi-Tänzer und würde nur für die Kandidaten anrufen.
    Die schlechteste Tänzerin musste aber heute nicht gehen. In zwei Wochen glaube ich allerdings, dass Simone Thomalla fällig ist. Dann ist es Glück oder Pech, aber ich glaube, dass Fabian gewinnt ist für mich recht deutlich, weil er konstant gut bis sehr gut tanzt. Bei mehreren Tänzen bin ich gespannt was die Kondition beim Tanzen sagt, aber auch da ist Fabian oben zu finden. Schade ist, dass man nie die Zahlen sieht wie viele Zuschauer für einzelne Kandidaten angerufen haben, denn mich würde interessieren, ob ich Recht habe, dass selfiesandra mit die meisten Anrufer hat, weil sie ihre Influencer hat und auch die Influencer von 'Laserluca' der auch schon im Publikum saß und auch viele Follower hat.

War auf jedenfall dabei, aber surfe nur noch mit ganz wenig mobilen Daten. :(

:lesend: Kopfgefickt – Im nächsten Leben (Miro Lippoldt) 148 / 410 Seiten

:lesend: Die Tote in der Bibliothek (Agatha Christie) 24 / 248 Seiten

• Ich würde schon vermuten, das Evgeny viele Fans hat, die für ihn anrufen. Ich würde ihm mal so gönnen jemanden zu bekommen, der eine Aussicht auf den Sieg hat. Bis auf Ilse, die ja Verletzungsbedingt aufgeben musste, hatte er immer nur Promis, wo eigentlich schon klar war, dass es nicht bis ins Finale reicht.

ICh denke aber auch, dass Simone in zwei Wochen geht.

Mein Finale wäre am liebsten Fabian, Jeanette und Diego, wobei ich auch denke das Fabian den Pott holt. Was mich auch für Anastasia freuen würde, die ist einfach toll

• Mein Finale wäre am liebsten Fabian, Jeanette und Diego, wobei ich auch denke das Fabian den Pott holt. Was mich auch für Anastasia freuen würde, die ist einfach toll

Das fände ich klasse.

Sandra hat mich wirklich überrascht. Bisher war sie ja irgendwo im Mittelfeld unterwegs - top engagiert, aber nicht top talentiert - aber gestern hat sie wirklich abgeliefert. :thumbup:

Ob Simone oder Christine... es hat auf keinen Fall jemand Falschen getroffen. Im Mittelfeld ist es ja oft mal so 2-3 Wochen lang, dass es im Grunde mehrere Kandidaten gibt, für die es langsam an der Zeit ist, sich zu verabschieden, weil es nicht für mehr reicht. Nicht immer gehen diese Kandidaten dann auch wirklich in der Reihenfolge ihrer Leistung der jeweiligen Show.

Manchmal hat man Glück und kommt weiter, obwohl man diese Show nicht so dolle war (dafür aber bisher bessere Leistungen gezeigt hat) und manchmal hat man Pech und fliegt, obwohl man in dieser Show gar nicht mal so schlecht war (sich dafür aber vorher von Sendung zu Sendung gehangelt hat)...

Im Normalfall hat sich das dann aber wieder ausgeglichen, bis nur noch so um die 5 Kandidaten übrig sind.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)