Fein! Dann möchte ich gleich mal vermerken, dass mir der Paso Doble nicht besonders gefallen hat.

Let's Dance 2025 ab dem 21.02.2025 - es wird auch dieses Jahr wieder zum Tanz gebeten...
-
-
Stimmt, war aber auch nicht einfach. ich weiß auch nicht ob das eine gute idee ist, Tänze nach zu tanzen
-
Ich mochte das Ding damals schon nicht….
-
ich liebe das lied
-
das war nix, keine bewegung im körper, fand ich
-
die beiden waren super. Fabian ist gut.
-
Dafür fand ich Fabian und Anastasia gerade klasse.
-
Fabian war echt klasse und auch Jeanette war toll! Das gefällt mir richtig gut!
-
ich fands klasse
-
ich mag marie, aber mir fehlt was, weiß aber nicht was
-
schlaft ihr
-
Noch nicht
-
ich denke für Taliso war das extra schwer.
Aber der Tango von Jimi Blue war jetzt nicht der beste aller Zeiten….. da gab es deutlich bessere
-
Ich bin jetzt auch dabei.
War zuvor zum Konzert - Orchester und Chor - und gucke jetzt live, d.h.Taliso habe ich eben noch gesehen, die anderen Einzeltänze sehe ich mir an einem anderen Tag an.
-
schlaft ihr
Ich gebe zu, ich hatte schon ein paar tote Punkte. Nicht, weil es langweilig wäre - ich bin einfach nur müde. *gähnt*
-
Ich habe eine andere Reihenfolge.
-
Simone darf gerne gehen
-
-
ich bin leider überhaupt nicht mde, trotz rotwein mit der entscheidung kann ich leben
-
Ja, Simone wäre an der Reihe gewesen,... aber... Christine hatte für mich auch nichts mit dem Sieg zu tun. Da nutzt einem auch nicht das Siegesselbstbewusstsein.
Enorm, dass Frau Thomalla so viele Anrufer hat. Oder für Evgeny? Rufen mehr für ihn an, als für Valentin?