Ich auch, bin gerade rein, wei aber nicht wie lange

Let's Dance 2025 ab dem 21.02.2025 - es wird auch dieses Jahr wieder zum Tanz gebeten...
-
-
*wirbelt tanzend übers Parkett und ist voll anwesend
-
Ich bin jetzt auch da und hinke etwas hinterher….
-
Bin echt gespannt wer am Ende gewinnt, aber Fabian ist definitiv weit vorne. Bin natürlich trotzdem noch für Diego und Taliso.
-
Fabian, Diego und Taliso sind auch meine Lieblingspromis. Bei den Frauen mag ich aber Jeanette auch total gerne
-
Ich bin jetzt auch da. Verspätet, weil ich meiner Mutter beim Duschen geholfen habe, mit ihr Abendbrot gegessen habe (allein isst sie so laaaaaaaangsam) und wollte dort dann Let's Dance gucken. Anscheinend hat meine Mutter wohl ihren Kabelvertrag gekündigt oder es ist was am Fernseher verstellt. Nicht schlimm, gucke ich das Verpasste eben an den nachsten Tagen.
-
Ich bin jetzt auch da. Verspätet, weil ich meiner Mutter beim Duschen geholfen habe, mit ihr Abendbrot gegessen habe (allein isst sie so laaaaaaaangsam) und wollte dort dann Let's Dance gucken. Anscheinend hat meine Mutter wohl ihren Kabelvertrag gekündigt oder es ist was am Fernseher verstellt. Nicht schlimm, gucke ich das Verpasste eben an den nachsten Tagen.
dann wenigztens ohne Werbung
Toll wie Du Dich um Deine Mutter kümmerst
-
Mich freut sehr, dass Alexandru mal ne tolle Partnerin dieses Jahr zugelost bekommem hat. Hatte er die ersten beiden Male bereits nach der ersten Show ausgetanzt.
-
Talisos Contemporary war echt klasse!
-
Bei Selfiesandra hat mir vieles nicht gefallen.
-
Mein Stream harkt gerade sehr Bis morgen
-
Nicht das schwächste Paar ist ausgeschieden. Schade, aber das kennen wir.
-
So leben die Let's Dance Kandidaten im Hotel Savoy - dieser Backstagebeitrag gefällt mir:
-
Schade finde ich, dass Marc diese Woche ausgeschieden ist, denn nächste Woche bei der Discofox-Challenge hätte der garantiert die Hütte abgefackelt.
Jetzt im "Mittelbereich" der Staffel ist es für die - ich sag mal - letzten 5 immer schwierig, da trifft es nicht immer den, der wirklich am schlechtesten getanzt hat. Da kann es auch den treffen, dem mal ein Tanz nicht so lag oder der mal einen schlechten Tag hat. Schade, aber so ist das halt.
-
Ja, leider, ich habe andere Kandidaten/innen auf meiner Liste, bei denen ich, wie jedes Jahr, nicht verstehe, warum sie weiterkommen. Marc kannte ich gar nicht, fragte mich, warum man den kennen soll bzw. wer den kennt. Er war sympathisch über die Sendungen.
Selfiesandra nervt mich in ihrer Art und ihrer Ausdrucksweise, sobald die Kamera an ist. Ihre Begeisterung ist toll und auch ihren Spaß beim Tanzen sieht man, aber sie ist keine tolle Tänzerin.
-
Da ich gestern nicht alles gesehen habe, kann ich die Leistung von u.a. Jeanette Biedermann und Simone Thomalla, als weitere Wackler, aktuell gerade nicht beurteilen.
Relativ klar ist für mich aber auch, dass es für Marc und Renata nicht für den Sieg gereicht hätte. Solange die Besten dabei bleiben, ist es okay.
-
Da ich persönlich Mark nicht mochte und Renata auch nicht so, geht es für mich in Ordnung