Man sieht heute sehr schön, wie viel Spaß die "Promis" haben und es genießen.

Let's Dance 2025 ab dem 21.02.2025 - es wird auch dieses Jahr wieder zum Tanz gebeten...
-
-
Das war ein schöner Charleston von Renata und Marc.
-
Fand den Tanz von Marc echt gut.
-
Christine nervt…. So toll fand ich das nicht. Llambi war schon bei besseren Tänzen viel kritischer
-
Da bin ich ganz Deiner Meinung!
-
Was sollte das denn? Die Samba von Marie war definitiv deutlich mehr als 23 Punkte wert!
-
Fabian ist klasse und überzeugt. Das ist echt. Er ist toll mit Anastasia.
-
Ja, das ist unfair - etliche andere mit gleich viel oder gar mehr Punkten waren deutlich schlechter.
-
Ich versteh die 20 Punkte von Jeanette auch nicht, das war nicht so schlecht was die beiden abgeliefert haben.
Und ja, Marc hat sich gesteigert, aber man sieht ihn teilweise noch denken beim Tanzen
-
Team Grün hat mir besser gefallen. War viel dynamischer und nicht nur wegen Fabian "beweglicher". Sandra hat ihre Choreo in den ersten 30 Sekunden ja völlig vergessen... erster Eindruck=lost.
-
Taliso und Diego weiter und ich bin glücklich.
-
Irgendwie ging ds jetzt doch durcheinander? Ich dachte Fabian, Marc und Co wären Flamingo gewesen?
-
Ich hätte auf die Teamchallenge gut verzichten können. Fand ich jetzt nicht so dolle.
-
ok, ich hab nochmal zurückgespult, ich hab es tatsächlich verwechselt
-
Die Flamingos waren rosa/Blaulila, die Ananastänzer gelb und grün gekleidet.
-
Ich hätte auf die Teamchallenge gut verzichten können. Fand ich jetzt nicht so dolle.
Hätte ich auch drauf verzichten können.
-
Ich bin ja für das Ausscheiden von Frau Thomalla. Bei ihr verspreche ich mir wenig.
-
Ich bin ja für das Ausscheiden von Frau Thomalla. Bei ihr verspreche ich mir wenig.
Geht klar.
-
Ja, das war heute sehr einseitig und auf den ersten Blick die Bewertung der Leistung vom Gewinnerteam einfach. Diese Challenge hätten sie in der vierten Show wirklich gut weglassen können.
-
Alles klar ich kann abschalten.
Meine sind weiter.
Ben Zucker fliegt