Ein großer Teil war wohl schlichtweg zusammen hier in Hannover beim Spanier
Ich hab jetzt Marc und Diego gesehen, wobei mir Diego deutlich besser gefallen hat. Marc war mir zu hektisch für nen Walzer
Ein großer Teil war wohl schlichtweg zusammen hier in Hannover beim Spanier
Ich hab jetzt Marc und Diego gesehen, wobei mir Diego deutlich besser gefallen hat. Marc war mir zu hektisch für nen Walzer
Ich gucke gerade mal seit fünf Minuten. Einige Let's Dance Eulen waren heute Abend verhindert - hatten Livewiedersehen beim Forentreffen und werden diese Folge erst später ansehen.
Hast Du von Beginn an geschaut?
Ich gucke gerade mal seit fünf Minuten. Einige Let's Dance Eulen waren heute Abend verhindert - hatten Livewiedersehen beim Forentreffen und werden diese Folge erst später ansehen.
Hast Du von Beginn an geschaut?
Ja habe von Anfang an geschaut und hat echt Spaß gemacht. Ich mag auch die passende Musik oft auch. Diego war toll, Fabian war krass gut und Taliso war zum Glück auch wieder richtig gut und auch die anderen haben alles gegeben. Ich mag da keine Kritik geben, weil das echt schweißtreibende Arbeit ist.
Für mich hätte marc auch gehen dürfen, den mag ich nicht, Leyla mag ich aber auch nicht, von daher passt es schon
Dass Leyla raus ist, geht schon OK. Ich fand, dass Diego ein paar Pünktchen zuwenig bekommen hat und Christine nervt mich einfach. Da finde ich sogar bedauerlich, dass sie gar nicht mal so schlecht tanzt, weil mich ihr exaltiertes Geschwafel einfach nur noch nervt. Seufz.
Vorschau auf morgen:
Neben dem Einzeltanz gibt es bei der Sommerparty von „Let’s Dance” ein gemischtes Tanz-Battle. Die Promis müssen also zum ersten Mal zwei Mal ran. Und zwar mit diesen Performances:
Beim Dance-Battle heißt es Ananas vs Flamingo
Im Gruppentanz-Duell treten Fabian, Marie, Paola, Marc, Jeanette und Simone (Team Ananas) gegen Diego, selfiesandra, Taliso, Christine und Ben (Team Flamingo) an. Jeder Promi des Gewinnerteams erhält zehn Zusatzpunkte, für die Verlierer gibt es acht.
Da bin ich mal gespannt, aber die Bewertung am Ende 10 für das Gewinner Team und 8 für die Verlierer. Oder auch +2 für die Gewinner und die Verlierer 0. Team Flamingo 🥰
So, wer ist heute auch in der Eulenfachjury für Tanz?
Bin da!
Gefällt mir nicht Jeanette und Vadim
Ne, mir hat das auch nicht so gut gefallen.
Ich fand die Musik für einen Charleston einfach schrecklich. Dafür haben sie es ganz gut hinbekommen.
Wenn man es mit dem Charleston vergleicht, von Christine und Valentin, dann war der besser. Es gab gute Momente von Janette und Vadim, auch die Effekte waren letzte Woche besser.
Mir hat es gefallen. Aber ich mag auch Jeanette deutlich lieber als Chrsitine
Diego fand ich gut…..
Warum muss Herr Llambi eigentlich alle Punkte auch noch mal auf spanisch wiederholen?
Ich finde Diego gut.
Ich auch. Und sympathisch ist er außerdem. Allerdings fand ich, die beiden hätten mehr Punkte verdient.
Simone weiß so gar nicht wohin mit ihren Händen oder wie schöne Arme aussehen. Es ist besser geworden, aber...
Taliso ist so eine Frohnatur.
Das hat doch gut geklappt!
Mir gefällt er auch sehr gut.
Heute hat Stella Lusin ihren ersten Geburtstag. Renata und Valentin sind seit dem 21. März 2024 Eltern.