Damit kann ich gut leben.

Let's Dance 2025 ab dem 21.02.2025 - es wird auch dieses Jahr wieder zum Tanz gebeten...
-
-
Habe eben den Rest geschaut Mit der Entscheidung kann ich gut leben. Mir persönlich fehlt noch ein Paar was mich "verzaubert" Ich finde einige gut, aber nicht magisch Vielleicht kommt das ja noch.
-
Vielleicht ist auch nicht in jeder Staffel so ein Reißer dabei wie René Casselly, oder jemand, der sich so mausert wie Ingolf Lück.
Vielleicht hatten wir da einfach bisher auch immer nur Glück, dass jemand so positiv aus der Teilnehmermenge heraus sticht.
-
Die heutigen Tänze:
- Marc Eggers und Renata Lusin tanzen Contemporary zu „Beautiful Things” von Benson Boone
- Taliso Engel und Patricija Ionel tanzen Jive zu „Splish Splash” von Bobby Darin
- Jeanette Biedermann und Vadim Garbuzov tanzen Tango zu „Can’t Get You Out Of My Head” von Kylie Minogue
- selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke tanzen Contemporary zu „All I Ask” von Adele
- Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster tanzen Paso Doble zu „Gallito” von Santiago Lope Gonzalo
- Marie Mouroum und Alexandru Ionel tanzen Charleston zu „Rock It For Me” von Caravan Palace
- Diego Pooth und Ekaterina Leonova tanzen Rumba zu „I Swear” von All 4 One
- Christine Neubauer und Valentin Lusin tanzen Contemporary zu „Send In The Clowns” aus A Little Night Music
- Paola Maria und Massimo Sinató tanzen Paso Doble zu „The Plaza of Execution” aus Zorro
- Simone Thomalla und Evgeny Vinokurov tanzen Slowfox zu „Born To Be Wild” von Steppenwolf
-
Ich komme heute erst später zum Tanzen dazu, bin vorher bei diesem Konzert: https://dubisteinwunderkonzerte.de/
Ich finde die Aktion sehr unterstützenswert. Lehrer pausiert um deutschlandweit Konzerte zu geben, mit dem Ziel 100.000€ Spenden für SOS Kinderdörfer zu sammeln.
-
Ich bin jetzt beim Tanzen.
-
Beide bis etzt super
-
Beide bis etzt super
Muss ich auch sagen, dass alle Tänze sehr gut bisher waren, dass wird eng werden bei den Bewertungen.
-
Heute wird echt was geboten, die sind alle toll…
-
Mir gefällt es bisher auch sehr gut!
-
ich schau auch gerade mal rein. Der Charleston von Marie war super.
Aber was hat Vicky da an? Ist sie nicht fertig geworden in der Garderobe?
-
Das Handtuch ist verrutscht, sie kommt wohl gerade vom Strand
-
Echt gut.