Aus dem kann noch was werden.
Ich glaube und hoffe es geht weit.
Aus dem kann noch was werden.
Ich glaube und hoffe es geht weit.
Ich mag Diego... Ich hab ihn schon ein paar mal in Dokus mit seiner Mutter gesehen, was immer sehr lustig war. Er ist bei ihr sehr prgmatisch und nimmt sie halt so wie sie ist.... mit der nötigen Ironie
Ich hoffe sehr ihn noch lange sehen zu können, genau wie Fabian
gute Präsenz aber irgendwie langsame Schritte
Bei Marie habe ich mir etwas mehr versprochen. Das kann noch wirklich gut werden.
Ich wünsche Alexandru so sehr, mal möglichst weit zu kommen.
Simone war ja mal deutlich besser als letzte Woche!
Der künstliche Nebel sollte verboten werden, zeitlich befristet werden. Evgeny hat Simone gut gehandelt. Muss man beobachten, wie sie sich entwickelt. War ein zufriedenstellender Beginn.
Feinheiten sehe ich nicht, aber ich bewerte besser als die Jury. Marie und Simone fand ich beide ordentlich. Ich glaube Ben Zucker trifft es heute, dass war sogar für mich offensichtlich. Osan wird glaube ich Glück haben, war für mich ein Ticken besser, aber vielleicht trifft es ihn auch heute, weil er weniger bekannt ist wie Ben Zucker. Zumindest ist das meine Analyse. Ich persönlich würde trotzdem Ben Zucker rauswählen, obwohl ich schon glaube, dass er sehr ehrgeizig ist.
ich fand es nicht so schlecht.
ich fand es nicht so schlecht.
Ich auch nicht, aber im Vergleich zu letzte Woche war es weniger und langsamer, was natürlich beim Walzer passt, aber bei Cha Cha Cha tatsächlich zu gemütlich war. Aber er hat eine gute Haltung und Einstellung.
immerhin 13 Punkte für den Tanzbär
ich glaube das wird auch was.
Ich glaube Ben Zucker trifft es heute, dass war sogar für mich offensichtlich. Osan wird glaube ich Glück haben, war für mich ein Ticken besser, aber vielleicht trifft es ihn auch heute, weil er weniger bekannt ist wie Ben Zucker. Zumindest ist das meine Analyse. Ich persönlich würde trotzdem Ben Zucker rauswählen, obwohl ich schon glaube, dass er sehr ehrgeizig ist.
Es kommen ja noch eine Handvoll edit: nur noch zwei Paare. Mal sehen, was die anderen zeigen. Edit: okay, Tassilo und Marc werden es sicher besser machen.
Bisher ist klar, Ben und Ösan haben zu zittern, sind am Schwächsten.
Malika hat bestimmt eine große Fanbase, hat immerhin letztes Jahe gewonnen und ich glaube, die von Christina Hänni ist etwas geringer. Malika mag wohl jeder...
Es tut mir immer für die Profis leid, wenn sie schwache Promis haben und nur wrnig Chance/Zeit mit diesem zu trainieren.
Es tut mir immer für die Profis leid, wenn sie schwache Promis haben und nur wrnig Chance/Zeit mit diesem zu trainieren.
Das finde ich zwar auch immer schade - aber naja, ist ja halt nicht jeder hinreichend talentiert zum Tanzen. Wichtig finde ich nur, dass die Promis einfach ihr Bestes geben und sich den Arxxx aufreißen.
irgendwas stört mich an Marc Eggers, mal sehen ob sich das noch ändert.
Renata hat an seiner durchgehenden Haltung mit ihm zu arbeiten. Er sackte immer wieder zusammen, krummer Rü ken. Hat Potential, das merkten wir letzte Woche schon. Wer wird der beste Mann heute? Fabian oder Tassilo? Ein Sportler wird es.
Er heißt Taliso.
Tassilo ist aber auch süß.
Es sind zwar zwei Damen heute krankheitsbedingt ausgefallen, in Jeanette sehe ich auch Potential, doch bei den Männern sehe ich mehr - die Jury auch - Potential. Die Reise von Diego, Fabian und Taliso begleite ich gern noch viele Wochen. Da wir erst Show eins haben, gibt es noch viele Möglichkeiten für die Weiterkommenden sich nach vorne zu tanzen.
Auch schön, dass die "älteren Damen" 😉Christine Neubauer und Simone Thomalla ihre Sache heute gut gemacht baben.
Ganz deutlich waren heute Ben und Osan die Schwächsten und sind damit die richtigen Zitterer.
Ich hätte gern heute Jeanette und Vadim tanzen sehen. Es gibt schon tolle Tanzpartner mit denen ich auch sehr gern über die Tanzfläche schweben, tanzen würde.
Vier Paar Tanzschuhe mit Chromledersohle stehen noch immer in meinem Schrank, falls ich doch wieder zu tanzen beginne. Na ja, die Tanzkleidung hängt ja auch seit Jahren im Schrank, konnte ich mich auch bisher nicht entschließen, diese wegzugeben.
Osan ist raus. Comedian hat weniger Fans als Schauspieler / Sänger Ben Zucker … Aber lange wird das trotzdem nicht gut gehen.
Diego
Taliso