Ich habe heute eine schöne Karte von Rosenstolz
bekommen, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
-
Gestern kam ich von einem Kurz-Städtetrip aus Lübeck zurück und fand gleich 5 Postkarten im Briefkasten.
Oben links die schöne Blume ist von Suzann .
Mit Heuschnupfen plage ich mich auch herum, aber Gott sei Dank wird es mit jedem Jahr etwas besser. Zumindest die heimischen Pollen ärgern mich nicht mehr so sehr. Ich darf aber nicht im April oder Mai an den Gardasee fahren, dort muss ich mich ab Mittag im Zimmer einschließen.
Die Eulenkarte darunter stammt von Batcat .
Ich hatte dieses Jahr keine Zeit für Winterschlaf, Januar und Februar spielten völlig verrückt, dann ging/geht es mit März und April gerade so weiter, der Mai füllt sich auch schon wieder mit Terminen. Jetzt hoffe ich auf einen ruhigen Sommer. Schaun mer mal.
Die Unterschrift auf der Karte darunter ist ein bisschen schwer zu entziffern - Muffelinchen ?
Welches Musical hast du denn besucht?
Die Karte aus Pirna stammt von mazian .
Hier steht auch alles in Blüte und es ist einfach herrlich! Und es summt und brummt in den Wiesen.
Die Ostergrüße unten rechts kommen von Richie .
Danke auch für die Geburtstagsgrüße! Ich hoffe auf ein paar ruhigere Tage.
Danke an alle für die Karten!
-
-
-
Ich war in keinem Musical Annabas oder doch in den 90er Jahren mal in HH im Phantom der Oper.
Hmmmm ...
Von wem stammt denn dann die Karte mit dem Trabi?
-
-
-
Muffelinchen da schickst Du Annabas auf eine falsche Fährte
Eher von einer Berlin Besucherin?
-
Muffelinchen da schickst Du Annabas auf eine falsche Fährte
Eher von einer Berlin Besucherin?
Rate mal mit ... oder wie nennt sich das dann?
-
Ich spiel ja schon den Sherlock Muffelinchen
Nach den Karten, die ich bisher erhielt, kämen - wie von Richie geschrieben - schnatterinchen in Frage
und auch das Rumpelstilzchen
-
Die beiden Namen von Schnatter und Muffelinchen ähneln sich bei der Unterschrift schon etwas
-
Am besten du machst ein Foto von der Unterschrift und stellst es hier rein.
-
Hier ist eine Karte angekommen mit wunderschönen Blüten und genau der Briefmarke, die ich die ganze Woche schon kaufen möchte, aber bisher
im ganzen Umkreis nirgends bekommen habe.
Wenn ich die Unterschrift richtig lese, hat Rosenstolz sie geschrieben, die Karte muss unterwegs etwas unsanft behandelt worden sein.
Vielen Dank.
-
Hier ist eine Karte angekommen mit wunderschönen Blüten und genau der Briefmarke, die ich die ganze Woche schon kaufen möchte, aber bisher
im ganzen Umkreis nirgends bekommen habe.
Wenn ich die Unterschrift richtig lese, hat Rosenstolz sie geschrieben, die Karte muss unterwegs etwas unsanft behandelt worden sein.
Vielen Dank.
Ja, die ist von mir.
Schade, dass sie etwas beschädigt wurde.
-
-
Nach den Karten, die ich bisher erhielt, kämen - wie von Richie geschrieben - schnatterinchen in Frage
Sequana ja die Karte ist von mir
Richie
du kleine Sherlock
-
Sequana ja die Karte ist von mir
Richie
du kleine Sherlock
-
-
Dann nachträglich: Danke für die Karte!