Meine Karte an Totenleserin ist auch schon gefühlte Ewigkeiten unterwegs oder Opfer irgendeines Poststreiks geworden

Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
Ist meine Karte bei dir angekommen, Muffelinchen ?
Ich hatte sie gleichzeitig mit 2 anderen verschickt, diese sind angekommen.
Ja gestern war Deine schöne Karte im Kasten und eine von Cith
Bilder muss ich noch machen folgen die Tage. Wobei ich nicht "viele" brauche sondern hoffe die Richtigen zu haben. Viele nenne ich nur Bekannte - aber Freunde ist schon eine andere Hausnummer, finde ich.
-
Ich hatte in der letzten Zeit auch ein paar Karten im Briefkasten. Entschuldigt, dass ich mir immer so viel Zeit lasse, sie zu posten.
Dieser tolle Fuchs kommt von LeseBär . Jetzt ist der März auch schon fast wieder rum. Bei mir stehen eher im April ein paar schöne Dinge an. Bei Karneval bin ich froh dem ganzen Trubel aus dem Weg gehen zu können. Wobei den Rosenmontagszug schaue ich mir auch immer im Fernsehen an.
Die Omis kommen von Suzann . Denke für die Glückwünsche zum EulengeburtstagWahnsinn, wie die Zeit vergeht. Zum Thema Social Media: Um deinem Rat zu folgen, bräuchte ich einen Hund
Inzwischen habe ich das aber besser im Griff, wobei ich nicht das Gefühl habe, dass ich mehr Zeit habe.
Und diese schöne Karte ist von Annabas . Die ersten sonnigen Tage konnte ich sehr gut genießen. Ich hatte passenderweise Urlaub. So langsam könnte der Frühling kommen und bleiben. Möchte endlich den Garten fertigstellen und nutzen.
Danke euch allen -
Batpost
Nachdem ich dir heute "Fredige" Grüsse geschickt habe, haben mich deine blumigen erreicht
Diesen frühen Vogel hätte ich wirklich sehr gern - leider muss ich mir meinen Kaffee selbst holen
Diese schicke Ausmalkarte habe ich von Annabas bekommen. Buntstifte sind da und Zeit werde ich ganz sicher auch mal finden
Der Frühling kommt jetzt wirklich geballt. Also, jedenfalls hier im Süden. Je weiter nördlich ich komme desto kahler sind die Bäume noch
-
-
-
Ich habe endlich wieder mein Postfach leeren konnte und
es gab Eulenpost.
Sie wird in Ruhe später gemeldet
Eine meiner Favoriten unter den vielen kleinen Buchhandlungen, hat Postkarten herausgebracht. Es ist Werbung, aber pour la bonne cause. Gibt es hier Fans von Edvard Munchs Der Schrei? Ich versende gerne zwei Werbepostkarten, wer sich hier meldet. (Sollte ich noch nicht die Adresse haben, bitte per pm.)
-
Hui, die Karte sieht ganz schön ramponiert aus.
Sie hat ein paar fiese Streifen, aber ansonsten ist sie heile
-
Zwei schöne Postkarten kamen gestern per Eulenpost zu mir.
Batcat Vielen Dank für die Karte. Wie wahr, nur ist es bei mir eher Tee, der die Flecken auf Papieren und Tisch verursacht, abgesehen von den 3, 4 Espressi am Tag. [Bitte nicht weitersagen, aber mein Zimmer fürs Herbsttreffen ist schon gebucht.]
Cith Vielen Dank für die schöne Karte in meiner Lieblingsfarbe. Ausserdem kommt da Heimweh auf. Ich wollte schon vor Langem wieder die Berner Museen besuchen, insb. de Stiftung Paul Klee hat es mir angetan. Vielleicht Ende September...
-
-
Ich hab grad zwei schöne Karten bekommen. Lieben Dank an (oben) Cith und (unten) schnatterinchen Ich hab mich sehr darüber gefreut und gerade will die Sonne raus, ds krieg ich Fernweh
-
-
Ich darf auch wieder Postkartenzugang vermelden.
Anfang der Woche kam schon die Karte von Batcat hier an. Interessanterweise ist die am 20.03. abgestempelt, aber erst am 22.03. geschrieben worden.
Ja, das Eulentreffen ging wieder mal wie im Flug vorbei. Aber das nächste lässt ja nicht lang auf sich warten. Für Nürnberg sieht es bei mir ganz gut aus, glaube ich.
Und heute hat mich diese Karte von schnatterinchen erreicht. Am Rhein sitzt es sich wie an der Alster bei Sonnenschein sicher sehr gut. Aber voll ist es da dann auch.
Vielen lieben Dank, ihr beiden!
-
-
Sodele nun aber die noch fehlenden Karten der letzten Woche hier die schöne von Rosenstolz
und von Cith
leider kam sie einen Tag nach der besagten Museeumsnacht erst hier an - hätte ich also nicht mehr geschafft, dafür vorbei zu kommen
-
Ich habe dieser Tage wieder eine Karte von der lieben Rumpelstilzchen bekommen.
Ja, so Verwandtenbesuche sind ebenso schön wie anstrengend. Ich habe allerdings kaum Verwandtschaft und die Handvoll, zu denen ich Kontakt habe, wohnen im Umkreis von 20 km...
-
HIer kam heute auch eine Karte aus Abensberg von Rumpelstilzchen an. Vielen lieben Dank! Das freut mich, dass du eine schöne Verwandtschaftsbesuchstour hattest!
Foto muss ich nachreichen, ich bekomme das gerade nicht verarbeitet.
-
Ich komme gerade zurück aus dem Urlaub, wo ich auch ein paar Postkarten gekauft habe. Die werden sich im April auf den Weg machen.
-
So, jetzt hat's mit der Verarbeitung des Fotos doch noch geklappt. Hier also das BIld von Rumpelstilzchen s Karte:
-
Mich hat gestern eine Karte von schnatterinchen erreicht.
Vielen herzlichen Dank.
Hier scheint gerade auch die Sonne.