Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
-
-
Richie danke für diese schöne Karte, welche gestern im Kasten war.
Ja so kennt man belgische Straßen u.a. auch in IOstende und vielen anderen Städten. Nicht nur in Brüssel.
Rintintin und Co. sind ja "Volkshelden" .
Tja die Reha - ein Thema für sich, oder zu viel erhofft? Habe ja vorab entschieden, ich mache für mich das Beste aus dieser Zeit dort, aber .................... würde hier den Post sprengen da ins Detail zu gehen. Immerhin habe ich nun für T-Rena einen Starttermin Anfang April machen können uvm. ist noch in der Mache. -
-
-
-
-
Ich habe letzte Woche auch wieder drei tolle Karten bekommen.
Vielen Dank mazian für die Grüße aus der alten Heimat . Üb
erraschungen sind immer toll. Alles richtig gemacht. Die sächsische Schweiz steht auch noch auf meinem Wunschzettel.
LeseBär danke für den romantischen Leuchtturm
. Das mit den Briefmarken hast du gut gemacht
. Ich freue mich auch auf das Wiedersehen und das Knuddeln, lachen und schwatzen. Die Tage sind gezählt
.
Danke Totenleserin für die historische Karte
. Voll cool. Ich genieße auch die ersten Frühlingsboten. Viel Spaß beim Bepflanzen deines Hochbeets.
-
-
Liebe Richie , vielen Dank für Deine Karte. Venedig reizt mich auch nicht so besonders, ich mag es nicht, wenn eine Stadt so überlaufen ist. Tatsächlich habe ich es letzte Woche an der Mosel sehr genossen, dass noch keine Saison war und kaum Touristen unterwegs.
Sorry, dass ich keine Fotos von den Karten poste, die ich bekomme. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, woran es liegt, dass die Bilder nicht angezeigt werden.
-
Schön, daß es wieder eine Karte geschafft hat. Von mir sind etliche unterwegs, sehr lange schon unterwegs, bin gespannt, ob noch Rückmeldungen kommen.
-
-
Ich hatte heute eine Karte von Muffelinchen im Kasten. Vielen lieben Dank. Ich hoffe, daß die Reha trotz allem positiv nachwirkt
-
Der Briefträger hat gleich vier Postkarten gebracht. Ob er die tagelang gesammelt hat?
von Muffelinchen eine Reha Karte. Unglaublich, dass die schon wieder rum ist. Es ist mir ein Rätsel, wo die letzten vier Wochen geblieben sind.
geli73 hat eine Karte über das Geheimnis des Meeres geschickt. Ich freue mich gerade besonders über das Geheimnis des Frühlings. Es blühen sogar schon die ersten Osterglöckchen. Jedes Jahr wieder eine Freude.
Schubi ich tanze zwar nicht um mein Leben, aber trotzdem sehr gerne. Leider nicht Tango.
Und schnatterinchen hat ein Jane Austen Zitat für mich ausgesucht. Es gibt tatsächlich nicht viel, das schöner ist als lesen.
Vielen Dank ihr Lieben.
-
-
Da war die Post aber fix und funktioniert auch im kleinen Dorf. Ich hatte sie Montag in einen Briefkasten geworfen im Harz, der gestern geleert wurde.
-
Juchuu mich haben auch einige Karten erreicht
Von mazian ich hoffe du hast schon Rückmeldung bekommen und darfst dich freuen
Von geli73 Viel Spaß bei dem Eulen Treffen ich schaffe es nicht bin auch etwas traurig.. Aber für den Herbst habe ich es mir ganz fest vorgenommen
Und von Richie habe ich ein tolles Gemälde bekommen ich beneide jeden der so malen kann.
Das wäre tatsächlich ein schönes Bild für Hamburg
Vielen lieben Dank ihr lieben
-
Liebe Geli,
als regelmäßige Waldgängerin hast du mir genau die richtige Karte geschickt. Bei uns im Umkreis gibt es leider keine Bärlauchfelder.
Bisher klappt das mit kein Facebook, Insta und YouTube ganz gut.
Lesen war und ist immer meine Priorität. Ohne Lesen wäre ich ungenießbar. Ich lebe mit drei Männern, ich brauche Lesen für mein emotionales Wohlbefinden.
-
Suzann wie schön, dass die Karte passt
Wir waren mal im Harz wandern und da durftete es dermaßen nach Bärlauch, dass es eine Freude war. Habe ich so aber auch kein zweites Mal erlebt.
Ich habe mich ja bei FB deaktiviert, so manche Info fehlt mir aber, wie eben der Austausch über Wanderstrecken im Harz.