Ich habe morgens auch lieber Kaffee als Komplimente.
Da muß man einfach Prioritäten setzen.
Ich habe morgens auch lieber Kaffee als Komplimente.
Da muß man einfach Prioritäten setzen.
Für Komplimente ist der Tag noch lang genug .
Für Komplimente ist der Tag noch lang genug
.
Für Kaffee aber auch.
Lieben Dank an Rosenstolz für die Schwänchenkarte. Ich mag diese riesen Vögel sehr gerne. Besonders eindrucksvoll sind sie, wenn sie zu mehreren neben einem einfliegen, wenn man am Fluß spazieren geht.
Ich habe eine schöne Karte von Rosenstolz bekommen, vielen Dank!
Eiskunstlauf schaue ich auch gerne, aber irgendwie verpasse ich dieses Jahr das meiste davon. Von der EM konnte ich gar nichts schauen. Und während der WM 2025 bin ich in meinem diesjährigen Strickurlaub, das sieht auch nicht so gut fürs Zugucken aus ...
Wir sehen uns ja bald zur Tea-Time, ich freu mich schon.
Das wird sicher schön.
Hier ist heute auch eine Karte eingetrudelt - mit Alpaka, da dachte ich zuerst an Richie
, aber die Karte ist von Johanna
. Vielen lieben Dank!
Und die passt aufs Auge, habe ich doch heute morgen beim Aufwachen noch gedacht, heute sei Samstag - bis die Erkenntnis kam und ich mich doch ins Büro aufraffen musste. Aber jetzt ist erstmal Wochenende. Ich hoffe, deinem Knie geht es schon wieder etwas besser! Viel Spaß beim Bowling-Zuschauen!
Mein Postfach quoll über an Eulen-Karten Herzlichen Dank!
mazian für eine Karte von ihrem Heimaturlaub.
Schubi die mich mit einer Karte von (m)einer isländischen Traumlandschaft verwöhnt.
Johanna 's Karte erinnert mich an viele Zusammentreffen mit Murmeltiere in den Alpen. Die Tierchen sind voller Humor, wenn man ihre Gesten menschlich übersetzt.
Nun kann ich endlich auch mal aktuell sein: Heute kam diese supertolle Karte von Richie
an. Da habe ich gleich große Lust bekommen, die Piepmätze nachzustricken.
Meinem Arm geht es besser, ich stricke halt gerade nicht mehr Stunden am Stück, sondern immer wieder nur ein paar Reihen, dann mache ich was anderes. So geht es gut. Ich bin halt in den letzten Wochen damit etwas eskaliert, das versuche ich jetzt zu vermeiden.
Auf jeden Fall: ganz vielen Dank für die Karte!
Am Freitag kam diese wunderbare Winterlandschaft bei mir an. Seitdem schaue ich mir immer wieder die Unterschrift an, konnte das Rätsel aber noch nicht lösen. Liebe Mädels, es tut mir leid, aber ich kann nicht herausfinden, von wem die Karte ist. Ich tippe auf Muffelinchen
oder schnatterinchen
und bitte um Aufklärung
. Auf alle Fälle schon mal Danke!
Am Freitag kam diese wunderbare Winterlandschaft bei mir an. Seitdem schaue ich mir immer wieder die Unterschrift an, konnte das Rätsel aber noch nicht lösen.Liebe Mädels, es tut mir leid, aber ich kann nicht herausfinden, von wem die Karte ist. Ich tippe auf Muffelinchen oder schnatterinchen und bitte um Aufklärung
. Auf alle Fälle schon mal Danke!
Eine sehr schöne Karte von schnatterinchen
ist hier angekommen. Sie ist so schön nostalgisch und die nordischen Jungs nebst Oldies ein Hingucker. Danke.
Sehr schön, danke für die Aufklärung . Beim nächsten Mal weiß ich es
. Danke nochmal für deine Karte, es ist wirklich das erste Mal, das du mir geschrieben hast. Bin erst neu bei den Snail-Mail-Eulen.
Vielen Dank an Lese-rina und Annabas für die schönen Karten.
Lese-rina in Salzburg war ich noch nie, bisher vor vielen Jahren ein Mal in Innsbruck. Das ist die Lieblingsstadt
meiner Tochter und ich bin fast sicher, dass sie es in ein paar Jahren dahin schafft.
Annabas ich bewundere die Briefmarke und heute Nachmittag werde ich mich dann künstlerisch betätigen.
Heute habe ich Post bekommen. Juchheissa!
Die linke Karte ist von Suzann - die Vorstellung auf ein Eulentreffen alter Muttchen mit Rollator hat mich sehr erheitert.
Die rechte Karte ist von Sequana
und hat auf der Rückseite noch einen total schönen Eulenstempel! - bei mir sind Frühjahr und Herbst immer durch die Eulentreffen "markiert".
Vor ein paar Tagen war schon eine Karte von Rosenstolz
im Kasten. Sorry, ich habe es nicht eher geschafft mich hier zu melden. Konntest du „Die Vegetarierin“ noch am gleichen Tag beenden? Wie hat es dir gefallen?
Und heute hatte ich Post von Johanna
. Die Karte passt auch total gut zu mir. Vor dem ersten Kaffee kann man mir zwar alles mögliche erzählen, aber keine Antworten von mir erwarten Im Lästerthread beim Dschungelcamp habe ich gelegentlich mitgelesen. Aktuell versuche ich aber radikal meine Online Zeit zu reduzieren. Tatsächlich mit Erfolg
Alles Gute für das MRT und das anschließende Ergebnis und die wichtigste Frage: Welches Buch hast du ausgesucht?
Damke ihr 2