Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
Auch ich darf dank Richie mein Fachwissen über Bücher erweitern! Vielen herzlichen Dank dafür!
Und aus dem fernen Norden kamen drei wunderbare Eulen zur Begrüßung in den Süden geflattert! Vielen herzlichen Dank dafür Johanna Wenn du den Dialekt von Klufinger/Kobr magst, würdest du meinen bestimmt auch mögen! Schade, dass ich dir den nicht mitschicken kann! -
Und aus dem fernen Norden kamen drei wunderbare Eulen zur Begrüßung in den Süden geflattert! Vielen herzlichen Dank dafür Johanna Wenn du den Dialekt von Klufinger/Kobr magst, würdest du meinen bestimmt auch mögen! Schade, dass ich dir den nicht mitschicken kann!
Den würde ich garantiert mögen.Wenn Du magst, bring ihn doch mal mit nach Hannover und dann werde ich schwelgen können.
Frag Paradise Lost , sie kennt das schon von mir, daß ich da zu gerne lausche.
(Vor allem, wenn sie mir aus Jurassic Parc vorliest. )
-
-
Ich habe heute ein paar Kärtchen geschrieben, die nächste Woche den Weg zum Briefkasten finden werden...
-
Den würde ich garantiert mögen.Wenn Du magst, bring ihn doch mal mit nach Hannover und dann werde ich schwelgen können.
In allerhöchstem Hochteutsch selbstverständlich. So wie es der Frangge halt macht.
-
Der ist immer bei mir - geht gar nicht anders . Habe momentan große Lust auf Eulentreffen, leider passt der Frühlingstermin terminlich nicht. Jetzt hoffe ich auf den Herbst ...
Paradise Lost redet fränkisch. Das ist ja gaaaaanz was anderes !
-
Akustisch auf jeden Fall weit auseinander. Aber beides auf seine Art charmant.
-
Ich habe heute ein paar Kärtchen geschrieben, die nächste Woche den Weg zum Briefkasten finden werden...
Ich auch. Meine sind schon im Kasten.