Muffelinchen tanzen geht in jedem Alter .
Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
-
Muffelinchen tanzen geht in jedem Alter .
Stuhlyoga - ist auch nicht schlecht am geht das auch mit Tutorials.
-
-
Hier sind auch wieder zwei Karten angekommen - vorgestern von Batcat und gestern von Rosenstolz .
Lieben Dank, ihr beiden!
Die schöne Blume ist von Batcat - im Moment lese ich recht viel und das tut so gut! Das ist gerade bei diesem Wetter ideal.
Und hier die Karte von Rosenstolz - die Hängematte glitzert in echt ganz toll! In der AC-LR habe ich mich noch nicht groß melden können, ich muss das Buch ja mal anfangen zu lesen. Hatte zwar vor längerer Zeit schon mal angefangen, aber kann mich kaum erinnern... -
Zwei schöne Postkarten haben mich zum Wochenende erreicht:
Rumpelstilzchen Danke für die Karte aus dem östlichen Süden Berlins, wo ich gerne am Müggelsee spazierengehe oder mit Freunden schlemme. Dort gibt es tolle Lokale um runde Geburtstage im grösseren Kreis zu feiern.
Batcat Danke für einen Spruch, den ich mir öfters zu Herzen nehmen sollte.
-
Boah, meine am 04.01 bestellten Briefmarken sind immer noch nicht hier - und auf meine Mail habe ich Ticket bekommen aber noch keine Reaktion... ob die noch kommen die Marken? Wäre ärgerlich wenn nicht, aber da mit PP bezahlt, sollte das ja zu klären sein.
-
Boah, meine am 04.01 bestellten Briefmarken sind immer noch nicht hier - und auf meine Mail habe ich Ticket bekommen aber noch keine Reaktion... ob die noch kommen die Marken? Wäre ärgerlich wenn nicht, aber da mit PP bezahlt, sollte das ja zu klären sein.
Ich habe heute nach langem Warten meine von der Post georderten Marken bekommen.
-
Bei mir hat es diesmal auch ein wenig länger gedauert als üblich - aber ich denke mir, dass viele eben jetzt erst bestellt haben ("Oh! Wir haben jetzt ja neues Porto. Ups!").
-
Ich hab mich heute über eine Karte von Rosenstolz gefreut. Lieben Dank dafür
-
Zwei SnailMail Karten hatte ich bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub im Briefkasten
Die Batcard von Batcat
Oh ja, mein Urlaub war super
Schneeballschlacht und Schlitten fahren
Jeden Morgen (fast jeden, denn manchmal habe ich aushäusig geschlafen) den Krabbelkäfer zum kuscheln und Buch vorlesen im Bett
Viel Zeit mit der Familie und Freunden, ach das tat so gut
und noch eine Neujahrskarte von chiclana
Ich wünsche dir auch alles Gute in 2025
-
Zwei SnailMail Karten hatte ich bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub im Briefkasten
Die Batcard von Batcat
Herrlich!
-
Lieben Dank an Batcat für deine Lächelkarte. Ich bin auch froh die Eulen wiederentdeckt zu haben und finde so langsam meinen Weg zurück. Mein Neujahrsvorsatz war weniger Social Media und mehr Bücherforum. Ich habe übrigens noch nie so eine Briefmarke gesehen. Als erstes dachte ich, du hast unterfrankiert.
-
-
Liebes Rumpelstilzchen,
mit gefällt mein Leben auch so wie es ist, egal ob Winter, Sommer, Regen oder Sonne.
Ich habe spaßeshalber das Gedicht umgereimt, weil ich grad sauer auf meine bessere Hälfte bin:
Schad', hätt ich zur Liebe viel Anlag g'habt; wenn sich so eine Frau meiner angenommen hätt', hätt mich ausg'bild't und hätt mir mit der Zeit 's Herz übergeben - aus mir hätt ein g'scheiter Eh'mann werden können.
-
Wie Du am Betrag sehen kannst, gab es die vor laaaaaaaanger Zeit.
Ich bin gerade dabei und brauche zuerst einmal systematisch die ollen Dinger auf, da ich aktuell noch eine Unmenge Marken der verschiedensten Generationen habe, die allesamt nicht aktuellen Frankierungen entsprechen.
Genau das mache ich auch, denn nach einer Briefmarkeninventur zu Sylvester fand ich genügend Marken, um übers Jahr 2025 zu kommen
-
Ich durfte mich noch über eine Postkarte von Rumpelstilzchen freuen. Vielen herzlichen Dank.
Ja, ich bin abends auch sehr oft sehr früh müde und schlafe nach wenigen gelesenen Seiten ein.
Hast du deinen Mann schon gefragt?
-
-
Danke für deine Lindenbergkarte schnatterinchen und auch für die Weihnachtskarte. Hattest du meine E-Mail bekommen? Silvester und Neujahr in Wien ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Wie war das Feuerwerk?
eine email ? Nein habe ich nicht bekommen
-
Diese Woche kam eine liebe Karte von Rumpelstilzchen bei mir an. Über den Spruch habe ich eine ganze Weile nachgedacht. Ja, wir sind alle irgendwie in unseren Umständen, unseren Ketten gefangen. Wir können die Ketten nicht ablegen, aber wir können mit den Ketten Musik machen. Das passt wirklich gut.