Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
-
-
Aber ihr versteht sicher, dass ich eine kleine Korrektur vornehmen mußte (siehe Foto 2 ).
Ich habe vollstes Verständnis.
-
-
Vienna is calling - danke an schnatterinchen für den Urlaubsgruß der heute in der Post war.
In Wien war ich noch nie. Hatte mal eine Reise dahin gewonnen die habe ich aber in eine Toskanareise umgebucht (100,00 DM) selber zahlen. So billig wäre ich nicht wieder noch mal in die Toskana gekommen.Und der Veranstalter hat sogar vergessen den Mehrpreis einzufordern.
Aber irgendwann werden wir das vielleicht noch mal dahin schaffen.
Da heute neben der Karte auch noch mein Rehatermin für 49 Bad Rothenfelde in der Post war, können wir bedingt über Urlaub im April wie geplant nachdenken. Wenn nicht noch der Rest des Lebens wäre also müssen wir wohl doch noch warten bevor wir was buchen können. -
Muffelinchen Wien solltest du auf jeden Fall mal ins Auge fassen - so eine schöne Stadt!
-
Ich habe auch eine Karte von schnatterinchen bekommen und ich musste auch ein zweites Mal hingucken, dass es Austria und nicht Australia heißt.
-
schnatterinchen so eine witzige Karte.
-
Auch bei mir ist eine Karte von aus Wien von schnatterinchen eingetroffen.
Vielen Dank!!
Ich war schon ein paarmal in Wien, das ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Wird mal wieder Zeit.
Ja, das Älterwerden lässt sich nicht aufhalten.
-
Ich habe heute eine kleine Handvoll Karten eingeworfen und bin gespannt, wie lange sie unterwegs sein werden.
-
Ich habe auch eine Karte von schnatterinchen bekommen und ich musste auch ein zweites Mal hingucken, dass es Austria und nicht Australia heißt.
so ging es mir auch geli73 auch weil mein Sohn ja gerade dort ist
-
-
Danke für deine Lindenbergkarte schnatterinchen und auch für die Weihnachtskarte. Hattest du meine E-Mail bekommen? Silvester und Neujahr in Wien ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Wie war das Feuerwerk?
-
Ich hatte gestern zwei Karten bekommen. Lieben Dank an Knoermel (oben) Jahreshighlights habe ich letztes WE gemacht und ich gucke auch gerne nach was andere posten, die WL darf wachsen
Die untere Karte ist von schnatterinchen
wir waren vor etlichen Jahren zu einem Motorradtreffen in Wien. Damals 38 Grad und immer auf der Suche nach kalten Getränken
-
Und ich bedanke mich bei LeseBär für die Katze. Der Spruch ist sooo schön . Bin seit einer Woche auch schon wieder am arbeiten.
Und vielen Dank schnatterinchen . Ja, man sollte jeden Moment erleben. Eure Karten tun mir so gut.
-
Ich habe auch eine Karte vom lieben schnatterinchen bekommen. Ist ein wenig dunkel, dafür sieht man den Glitzer besser.
Lieblingsspiele variieren immer mal wieder , aber hier sind zwei Langzeitfavoriten, beide kooperativ.
ASIN/ISBN: B07MCW81MWHierzu gibt es ein paar Erweiterungen, die hier ebenfalls mit im Einsatz sind. Ganz tolles Spiel!
ASIN/ISBN: B08V1GHNJHDas "Rising"-Spiel gibt es aktuell sogar so richtig, richtig reduziert.
-
Vielen Dank an Rumpelstilzchen für diese tolle Karte, gefällt mir sehr!
Meinen Mann habe ich ja vor 20 Jahren aus OWL nach Niedersachsen übersiedeln lassen.
-
-
danke für die Karte die mich gestern erfreut hat Rumpelstilzchen , dann kann ich ja noch auf meine alten Tage hoffen, das es mit dem tanzen mal wieder was wird.