Für einen Moment dachte ich, Herr Palomar würde auch mit snailmailen wollen. (naaaaaa? )
Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
Batcat Genau das dachte ich auch von Herr Palomar als ich seinen Namen hier im Strang las [lock... ]
-
Ich bestell mir die Briefmarken meistens im Postshop online, da kann ich selbst auswählen.Ja aber für 1,25€ keine Selbstklebenden, habe nun erstmal für 10 mal Stückelmarken zusammengesucht und auch gleich 0,95€ bestellt. Das sind dann alles Selbstklebende.
-
-
Annabas , der Thread ist jetzt wie gewünscht oben angeheftet und der Thread von 2024 wurde abgelöst.
Vielen Dank!
-
-
Ich habe heute eine Karte von Cith bekommen und da sie mir darauf frohe Festtage wünscht, gehe ich davon aus, sie hätte (deutlich?) vor Weihnachten kommen sollen. Seufz. Aber andererseits: hey, besser spät als nie!
Nein dieses Jahr wollte Cith mal die Erste mit Weihnachtspost sein, daher kommt die jetzt schon an
-
Nein dieses Jahr wollte Cith mal die Erste mit Weihnachtspost sein, daher kommt die jetzt schon an
Nach Weihnachten ist schließlich vor Weihnachten. Also beginne ich heute einfach den Stapel "Weihnachtskarten 2025".
-
-
Schön wärs. Aber im Bastelzimmer herrscht aktuell ganz schlimmes Tohuwabohu. Da sind erst noch größere Eingriffe nötig. Seufz.
-
Schön wärs. Aber im Bastelzimmer herrscht aktuell ganz schlimmes Tohuwabohu. Da sind erst noch größere Eingriffe nötig. Seufz.
Bei mir auch. Ich habe blöderweise über die Feiertage angefangen meine Sachen anders zu sortieren. Jetzt herrscht totales Chaos und mir fehlt ein weiterer Schrank. Wir müssen also erstmal zu Ikea.
-
Bei mir auch. Ich habe blöderweise über die Feiertage angefangen meine Sachen anders zu sortieren. Jetzt herrscht totales Chaos und mir fehlt ein weiterer Schrank. Wir müssen also erstmal zu Ikea.
Was ein schlimmes los.
-
Was ein schlimmes los.
Wenn du mit meinem Mann zu Ikea fährst, ist das ein schweres Los. Da hat er mehr Energie als jede Frau.
-
Wenn du mit meinem Mann zu Ikea fährst, ist das ein schweres Los. Da hat er mehr Energie als jede Frau.
Oh ha - also nichts mit vorbestellen einsacken und wieder weg?! Ich bin aber auch kein Ikeafan muss ich gestehen - haben da zwar auch Sachen hier im Haushalt (Billy u.a. aber nur weil es für günstiger war als eine Paschen)
-
Hier kam heute eine weitere Weihnachtskarte von SamtpfoteXL an.
Ich frage mich wirklich, wieso die Post für die Weihnachtskarten dieses Jahr oft 3 Wochen zur Zustellung gebraucht hat.
Aber die wissen ja nicht, dass ich mich auch jetzt noch drüber freue.
-
Oh ha - also nichts mit vorbestellen einsacken und wieder weg?! Ich bin aber auch kein Ikeafan muss ich gestehen - haben da zwar auch Sachen hier im Haushalt (Billy u.a. aber nur weil es für günstiger war als eine Paschen)
Er geht gerne shoppen. Nicht nur bei Ikea. Auch beim Klamotten kaufen hat er eine enorme Ausdauer. Manchmal ganz praktisch, aber oft auch einfach nur anstrengend
-
Mein Mann hasst shoppen. Heute ist er sogar bei eisigem Wind vor dem Laden stehengeblieben, als ich was aus dem Depot gekauft habe. Unerklärlich.
Eine Karte aus Wien von schnatterinchen ist hier angekommen. Die hat mich sehr erfreut und ich könnte mir vier Tage Wien auch gut vorstellen. Mal sehen, man kommt ja mit dem Zug gut hin.
-
Ich finde es meistens ganz gut, dass er so eine gute Shoppingbegleitung ist. Alleine wäre ich in den meisten Fällen allerdings wesentlich schneller.
-
Ich habe heute eine Karte von Cith bekommen und da sie mir darauf frohe Festtage wünscht, gehe ich davon aus, sie hätte (deutlich?) vor Weihnachten kommen sollen. Seufz. Aber andererseits: hey, besser spät als nie!
Deutlich nicht, glaube ich habe es dann doch erst kurz vor dem 24.12. geschafft sie einzuwerfen, aber doch um Weihnachten herum.
-
Die zwei ersten Eulen-Snailmail-Postkarten sind bei mir angekommen.
Herzlichen Dank für das nette Willkommen LeseBär
und schnatterinchen für die tollen Hamburg-Tipps, perfekt für Mitte Februar und mein Wochenende in der Hansestadt.
Das Balloon-Museum kenne ich (noch) nicht. Es liegt im Süd-Osten der Stadt, ich habe im Moment hauptsächlich im Westen, Süd-Westen zu tun, d.h. ca. eine Stunde Fahrzeit. Die Entfernungen in Berlin sind eine Krux.