Für einen Moment dachte ich, Herr Palomar würde auch mit snailmailen wollen. (naaaaaa? )
Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
Batcat Genau das dachte ich auch von Herr Palomar als ich seinen Namen hier im Strang las [lock... ]
-
Ich bestell mir die Briefmarken meistens im Postshop online, da kann ich selbst auswählen.Ja aber für 1,25€ keine Selbstklebenden, habe nun erstmal für 10 mal Stückelmarken zusammengesucht und auch gleich 0,95€ bestellt. Das sind dann alles Selbstklebende.
-
-
Annabas , der Thread ist jetzt wie gewünscht oben angeheftet und der Thread von 2024 wurde abgelöst.
Vielen Dank!
-
-
Ich habe heute eine Karte von Cith bekommen und da sie mir darauf frohe Festtage wünscht, gehe ich davon aus, sie hätte (deutlich?) vor Weihnachten kommen sollen. Seufz. Aber andererseits: hey, besser spät als nie!
Nein dieses Jahr wollte Cith mal die Erste mit Weihnachtspost sein, daher kommt die jetzt schon an
-
Nein dieses Jahr wollte Cith mal die Erste mit Weihnachtspost sein, daher kommt die jetzt schon an
Nach Weihnachten ist schließlich vor Weihnachten. Also beginne ich heute einfach den Stapel "Weihnachtskarten 2025".
-
-
Schön wärs. Aber im Bastelzimmer herrscht aktuell ganz schlimmes Tohuwabohu. Da sind erst noch größere Eingriffe nötig. Seufz.
-
Schön wärs. Aber im Bastelzimmer herrscht aktuell ganz schlimmes Tohuwabohu. Da sind erst noch größere Eingriffe nötig. Seufz.
Bei mir auch. Ich habe blöderweise über die Feiertage angefangen meine Sachen anders zu sortieren. Jetzt herrscht totales Chaos und mir fehlt ein weiterer Schrank. Wir müssen also erstmal zu Ikea.
-
Bei mir auch. Ich habe blöderweise über die Feiertage angefangen meine Sachen anders zu sortieren. Jetzt herrscht totales Chaos und mir fehlt ein weiterer Schrank. Wir müssen also erstmal zu Ikea.
Was ein schlimmes los.