Ach herrje, der Dschungel-Elton!
Das find ich mal eine innovation - der typ lockert auf. Sprich, den mag ich
Aber, was mich nervt - schon wieder so eine bescheuerte Essensprüfung.
Ach herrje, der Dschungel-Elton!
Das find ich mal eine innovation - der typ lockert auf. Sprich, den mag ich
Aber, was mich nervt - schon wieder so eine bescheuerte Essensprüfung.
Innovativ: wenn sie die Fragen richtig beantworten, müssen sie nur die Hälfte essen. Zum Glück ist Alessia nicht in der Prüfung.
Ich mag den auch total gern, er hat mein Herz erobert als Beamter auf dem Arbeitsamt im Hintergrund.
Jo, der ist witzig.
Wow... Die ziehen ganz schön durch, besonders Lilly!
mir wird gerade beim zuschauen schlecht
Gute Nacht
Man merkt, richtig ehrgeizige Frauen ziehen das durch fast ohne mit der Wimper zu zucken. Ich denke da von der Art her auch an Maren Gilzer und Brigitte Nielsen, wobei die beiden mir insgesamt doch sympathischer waren.
Ich finde das spannend: manche Insassen fürchten sich vor ihrem eigenen Schatten - andere ziehen knallhart durch.
Auf jeden Fall glaube ich, dass der Dschungel eine "once in a lifetime"-Erfahrung ist: das Campen im Freien, die Herausforderungen an sich selbst, aber auch die Natur und das dortige Viechzeug. Naja und die Gage ist sicher auch nicht von schlechten Eltern.
Da ich den Mann ja nicht kenne, was war mit seiner Tochter?
Ich wär fürs Dschungelcamp viel zu gutgläubig, stelle ich fest (zusätzlich zu all den anderen Gründen warum ich da nie hingehen würde ).
Spannend ist das aber sicher, ich denke man wird in ganz vielen Bereichen an seine Grenzen gebracht - der Mix aus zuwenig Schlaf, zuwenig (und eher schlechtem) Essen und einem zuviel an rund-um-die-Uhr-Gesellschaft, gepaart mit einem eigenartigen Regelwerk... das ist sicher nicht einfach. Auch stelle ich es mir eher schwierig vor, auf selbstverständliche Annehmlichkeiten wie sauberes Klo/Bad mit entsprechenden Utensilien oder Zugang zu Futter rund um die Uhr, Handy/Internet/Büchern/Zeitungen/Computer zu verzichten...
Alessia und der Würfel mit neun Seiten.
"Wie viele Flächen hat ein gewöhnerlicher Spielwürfel" ... ooooh Mann. Bin ich schon alt genug um zu sagen "Diese Jugend!" ? Ja oder?
Da ich den Mann ja nicht kenne, was war mit seiner Tochter?
anscheinend drohte sie zu erblinden , das hab ich so verstanden
Öhm... worum ging es eigentlich bei dem Streit zwischen Maurice und Timur?
Hmm, der Hellste ist Maurice wirklich nicht.
Dabei so selbstbezogen.
Ein büschen nervig, der gute Mann. Ok, das war er ja auch schon vorher.
Ja gut, wenn du jemandem vorwirfst, er würde die Krankheit seines Kindes ausnutzen um im Rampenlicht zu stehen, wird die Person IMMER sauer reagieren. Wenn es so nicht gemeint war wie Maurice verdächtigt völlig zurecht, aber man weiß auch, unter Promis jeglicher Couleur ist sowas leider kein Tabu (auch bei Nicht-Promis, Stichwort Münchhausen-Stellvertreter), also fühlen sie sich ertappt und reagiert deshalb sauer.
Kann das ganz schwer einschätzen, Maurice hat schon recht, Schauspieler sind da ganz schwer einzuordnen.
Öhm... worum ging es eigentlich bei dem Streit zwischen Maurice und Timur?
Timur wollte ausdrücken dass man immer weiterkämpfen soll, weil es sich lohnt und hat das Beispiel mit der Krankheit der Tochter gewählt, was Maurice zu dem Verdacht brachte, dass er sich in den Vordergrund spielen wollte in dem Moment.
Damit hätt ich nu auch nicht gerechnet, daß Sam geht.