Die Trump-Äußerung von Jörg stößt zum Glück nicht nur mir auf.

Dschungelcamp 2025 - noch jemand ohne Stinkfruchtcocktail?
-
-
Ich hoffe dass Jörg heute fliegt und nicht noch am Ende von irgendwelchen Trump-Fans jetzt gefeiert und weitergepusht wird.
-
Jörg ist cringe.
-
Jo, so ein schwaches Weiblein, das kann kein so ein Zahnrad drehen. Da splittern ja auch die Fingernägels ab dabei, nech?
-
Die splittern bei mir gleich ab, wenn ich dem alten weißen Mann an die Gurgel gehe...
-
Ich finde es korrekt, dass Nina ihn auf das Thema Trump anspricht und ultrablöd, dass von ihm nur die Frage kommt, ob sie Sendezeit will.
-
Auch wenn es mutig ist die Konfrontation zu suchen, frage ich mich doch, wie alt Ninas Kinder sind, dass sie sie das Dschungelcamp kucken lässt.
-
Ich hätte besser gefunden, wenn sie erstmal gefragt hätte was er überhaupt gesagt hat, war ja erstmal Hörensagen was sie da verarbeitet hat. Die Kinder sind 2012, 2015, 2019 und 2021 geboren. Müssen die dieses Format schauen ? Und wenn ja ? Mama nackt im Playboy ist ok ?
-
Mit dem Vielleicht hätt ich nicht grad gerechnet.
-
Ok, mit ihr auch nicht.
Aber stört mich jetzt auch nicht so sehr.
-
Die Kinder sind
2012, 2015, 2019 und 2021 geboren. Müssen die dieses Format schauen ?Bereits 2003 ist der Älteste geboren.
-
Ich hätte mit beiden Vielleichts nicht gerechnet.
Krass. Ich hatte echt auf Jörg gehofft. Jetzt hoffe ich, der fliegt morgen.
-
Der hat sich mit seinen ganzen Aussagen heute den Arsch gerettet, den Eindruck machts auf mich. Eventuell war er aber gestern nur der "Zufalls-Vielleicht" .
Himmelgruen Ich gebe dir recht, dass die erste Frage hätte heissen sollen, wie es aus seiner Sicht war. Das hat sie zwar später gefragt als er abgeblockt hatte. Aber wie wir als Zuschauer gesehen haben, er war einfach wirklich sehr enthusiastisch, jedes mal wenn er die Story erzählt hat. Er hätte da sicher ein anderes Beispiel finden können, vielleicht aus nem Film, wenn er denn gewollt hätte.
-
Waren im Theater... Wen hat's denn heute erwischt?
-
Ja sicher vielleicht hätte er das nicht sagen müssen, ich habe es aber jetzt nicht so aufgefasst, dass er Fan ist. Er wollte denke ich damit sagen, dass er gut findet, aufzustehen wenn man fällt. Er ist ja auch aus früherer, beruflicher Zeit bekannt dafür, dass er manchmal redet ohne lange nachzudenken.
Das Argument nicht damit in Verbindung gebracht werden zu wollen von Nina habe ich auch nicht verstanden, sie war doch gar nicht dabei. -
Waren im Theater... Wen hat's denn heute erwischt?
Yeliz mußte gehen.
-
Ich finde es problematisch, überhaupt irgendetwas an solchen "Persönlichkeiten"
gut zu finden (außer vielleicht: "ich finde es gut, dass er zurückgetreten ist"
).
Es gibt 1000e andere Menschen, die Stärke, Kraft und Mut bewiesen haben und die auch zitierfähig sind, ohne dass man sich selbst mit Scheixxe bewirft.
-
Es geht um die Geste, das schon. Aber sich da ausgerechnet Trump als Vergleich zu nehmen, Jörg ist erwachsen, er weiß wer Trump ist. Warum sollte jemand ausgerechnet den als positives Beispiel wählen? Das ist dumm oder Berechnung. In Verbindung mit den Aussagen die er immer mal wieder fallen lässt und heute noch mit dem "die Frauen hätten das nicht geschafft" macht das einfach keinen sympathischen Eindruck.
-
Yeliz mußte gehen.
Danke, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet
-
Das hat glaube ich keiner, inklusive ihr selbst.