Ich dachte auch, er hätte "blöde Kuh" gesagt, aber gut, das ist auch wieder Erbsenzählerei, genau wie mit seinem Nachnamen gestern.
Aber ich denke momentan sind die Nerven bei allen so langsam richtig blank.
Ich dachte auch, er hätte "blöde Kuh" gesagt, aber gut, das ist auch wieder Erbsenzählerei, genau wie mit seinem Nachnamen gestern.
Meine Technik streikt ... Der RTL+ Livestream funktioniert nicht, und die Fernbedienung vom Fernseher ist verschwunden
Ja, aber das war doch auch Edit mit ihrem "Sanssouci" und dann dem dummen Gehabe, oder? Die braucht sich dann doch nicht wundern, wenn er sie mal anpfeift.
Und genau so: sie tut immer mordsmäßig taff und dann beschwert sie sich, dass ihr keiner bei so einem unnötigen Pillepalle hilft.
Die den Namen ursprünglich falsch gesagt hat war Anna... Karenina oder wie sie heisst.
Ich bin selbst offensichtlich auch eine respektlose Kuh.
Aaaaaaaah. Jo, das war auch doof. Ob der Dschungelkoller schon bei allen einsetzt?
Ich finde ja schade, dass Jürgen raus ist. Den hätte ich gern noch in einer Prüfung gesehen. Der hat eigentlich nicht viel falsch gemacht, war aber halt zu unauffällig.
OK, am Handy geht's jetzt, dann sollte es über Fire TV auch funktionieren
Er hatte denke ich in der Zuschauerschaft (zumindest bei denen, die anrufen) kaum Leute die ihn kannten. Ich mochte wie er gleich am Tag 1 die Leute mit "durchgeschleppt" hat, wortwörtlich. Aber danach ist es eher etwas ruhiger geworden.
Ich hätte ihn auch gerne länger gesehen. Auf jeden Fall länger als Jörg.
Timur wirkt nicht begeistert
Yeliz und Nina wären gerne gegangen
Der Jörg möchte lieber einen "echten Kerl" an seiner Seite, nicht so ein weiches Weibsstück. Frauen sollen lieber das Abendessen kochen, dass er erfolgreich heimbringen wird.
Warum genau sucht der Jörg in dünnen Büchern nach einem Stern?
Die kreischen auch ganz schön. Und sie ignorieren gepflegt alle Tipps.
Und warum sehen die den Stern an der Stange nicht?
Und warum sehen die den Stern an der Stange nicht?
Ist nicht so, dass sie nicht 5x drauf hingewiesen worden wären.
Gut Kreischen tut eigentlich nur Timur, dafür ist Jörg taub.
Das verkacken die auf den letzten Meter...
Grad noch so den Arsch durch die Tür gekriegt.
Aber Timur schien beinahe persönlich beleidigt von den Insektenduschen.
Die sehen jetzt aus wie in einem üblen Splattermovie Timur ist auch so ein Sam ...
Sam: Ja der ist manchmal so überdreht!