Hier hätten sie ihm ruhig die bereits gesammelten Sterne lassen können.
Einige Prüfungen sind viel schwerer und zugleich unfairer, als andere, finde ich.
Hier hätten sie ihm ruhig die bereits gesammelten Sterne lassen können.
Einige Prüfungen sind viel schwerer und zugleich unfairer, als andere, finde ich.
Ja, ich fand das auch ein wenig unfair. Da tat er mir glatt ein wenig leid. Vor allem, dass er da so gar nicht belohnt wurde.
Oh ne, der Typ würde mich so mit seinem Gesabbel nerven.
Hut ab vor Yildiz? - daß die das ausgehalten hat.
Ich bin ja leicht entsetzt, dass beide keine Ahnung haben, wie man einen Kompaß benutzt. Fähnlein Fieselschweif scheint kein Vorbild mehr zu sein ...
Ich muß zugeben, ich hätte da heute sicher auch ein Problem damit, als Kind konnte ich das zumindest noch.
Schade, dass Jürgen raus muss. Ich hätte lieber Jörg draußen gesehen.
Was hat die Schatzsuche denn nach dem erreichen der Kiste gebracht?
Ich mußte umschalten, da nach so langen Wochen endlich wieder die Heute Show losging und ich sie sehen wollte.
Sprich, was war die Frage? Wußten die das und was war drin?
Gesehen, wer geht habe ich gerade eben noch - war zu erwarten.
Die Frage habe ich nicht mitbekommen, weil sich da gerade die beiden Kater hier geprügelt haben. Auf jeden Fall wußten sie aber die Antwort nicht.
warum wundert mich das nicht?
Danke.
Dann bis morgen in alter Frische
Die Frage war, welche Insekten mit den Füßen schmecken, Bienen oder Schmetterlinge.
Sie haben falsch geraten.
Es sind Schmetterlinge
Hab ich auch grad gelesen.
Na, mal sehen, wie die reagieren nachher. Man wird das ja hoffentlich auch zu sehen bekommen.
So, gerade fertig mit der Folge von gestern und schon wieder startklar für die heutige.
In der Prüfung hat Sam sich in der Tat gut geschlagen und einen Moment dachte ich, sie drücken ein Auge zu und sagen; Jaaa du hast mit dem linken kleinen Fingernagel den roten Griff oben gestreift und deine Sterne sind safe. In dem Fall hab ich Lillys Misstrauen auch ehrlich gesagt nicht verstanden. Er hat zumindest bisher immer ehrlich zugegeben, wenn er den Satz gesagt hat, auch wenn er wusste die anderen sind sauer. Ich bin auch nicht sicher, ob er das alles gut erklärt hat vor den anderen, man hat es ja nur so kurz mitgekriegt.
Wenn die Raucher nicht mehr ihre Kippen kriegen kippt die Stimmung im Camp meist so richtig herb. Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt.
Jörg ist mir einfach unangenehm. Er hat eine Ausstrahlung dich mich dezent an Peter Bond erinnert und da steigt dann die Gänsehaut auf. Außerdem hat er so eine Art, Themen anzusprechen die erstmal vermitteln könnte: er möchte da mal einen Betroffenen fragen und stellt sich dabei halt etwas ungeschickt an, nutzt es dann aber letzten Endes oft nur um sagen zu können: Ne, das find ich auch nicht richtig, das ist mir zu überzogen / neumodische Befindlichkeit blabla.
Bereit.
Ok, fast - muß mir noch schnell mein Essen holen.
Jörg ist mir einfach unangenehm. Er hat eine Ausstrahlung dich mich dezent an Peter Bond erinnert und da steigt dann die Gänsehaut auf.
Und ich schreibs noch vorhin! Na schön dass Sonja mir da zustimmt.
Ich hoffe, dass Jörg heute fliegt.
Wobei Edith gerade wirklich blöd ist. Anstrengend.
diese Edith macht mich grad sogar vorm Fernseher aggressiv 🤪
Und ich schreibs noch vorhin!
Na schön dass Sonja mir da zustimmt.
Daran hab ich auch gedacht, als die das eben sagten
Edith nervt
Nix für ungut... Pierres Kommentar war nicht OK.
Aber Edith hat mit ihrem Quatsch doch angefangen, ihr Kommentar mit dem Kuscheln war empathielos. Und Pierre macht es grade nicht besser, vor allem, weil er sehr wohl gesagt hat, sie wäre ne dumme was-auch-immer Kuh.
Ich möchte gerade beide hauen.