So, heute nachmittag habe ich es endlich geschafft, ich hab mir tatsächlich PopCorn gemacht.
Aber erst mal gibts Spaghetti.
Bin heute nachmittag beim Hörbuch hören eingepennt, daher ist heute alles ein büschen später.
So, heute nachmittag habe ich es endlich geschafft, ich hab mir tatsächlich PopCorn gemacht.
Aber erst mal gibts Spaghetti.
Bin heute nachmittag beim Hörbuch hören eingepennt, daher ist heute alles ein büschen später.
Ich bin hier, habe aber keine Lust zu schauen und werde vielleicht morgen kommentieren. Habe Lust au den Krimi im Ersten. Viel Spaß, Popcorn nehme ich trotzdem
Falls nicht, kann ich für frischen Nachschub sorgen. Es stehen von gestern Maschinchen und Körner noch griffbereit parat.
Vorschau war schon wieder interessant. Sitze auch bereit, hänge aber mit einem Ohr noch am Telefon.
Ich guck Eiskunstlauf-EM-Entscheidung der Paare. Daumen drücken für die deutsche Nr. 1. Letzte Gruppe läuft.
"Möhren und ich ... wir sind gar keine Freunde."
Die gehen sich jetzt dann wg. dem Fleisch an die Gurgel....
Das kochen da wäre für mich auch ein Problem. Ich könnte das auch nicht haben, wenn andere kochen.
Dafür wär ich auch zu eigen.
Auch wenn ich edith nicht sonderlich mag, aber das kann ich nachvollziehen.
Wieso lassensie nicht Pierre mal ran, der soll doch gelernter Koch sein.
Ist es nicht normalerweise so, dass der Tageschef einteilt wer für das Kochen zuständig ist? Dann kann man ja mal wechseln wenn andere meinen sie können es besser.
Juhuuu - wir sind Europameister
Ok, eigentlcih Fabienne und Nikita - aber egal - beim Eiskunstlauf sind wir doch alle mit Europameister
War das toll
Grundaussage von Edith: sehr richtig
Zeitpunkt: Nicht der beste.
Amen
Heute ist es etwas anstrengend dem ganzen zu folgen...
Ich bin gespannt, wie die beiden die Prüfung machen.
"Was ist ein Satzzeichen" ... Adjektiv.
"Was ist das, was ist das???" Der müsste inzwischen jede einzelne Kakerlake mit Vornamen kennen so oft wie er mit denen konfrontiert wurde.
8 Länder Europas: Düsseldorf! Aber immerhin Respekt, in der Situation gut rumgebracht.
Lass mich raten:
Was ist das??
Diese Prüfung ist lustig.
Also, bis jetzt gar nicht übel.
Die Frage ist: schafft er das bis zum Ende? Wenn er abbricht, wird er einen Kopf kürzer gemacht.
Wer hat let's dance gewonnen:
Michael Myers