Schön, wenn ein Mann einer Frau erklärt wie sie mit ihrer Nachfolgerin umzugehen hat. Ne, also der Jörg nervt mich mit seiner Art.
Kann man die einfach wieder umtauschen? Gegen zwei "richtige" Kandidaten?
Nun ja... wobei er im Kern damit recht hat, dass für alle Beteiligten alles einfacher ist, wenn man miteinander auskommt. Da hat mich Lilly mit ihrem "Nö. Einfach nur nö (und ich höre Dir eigentlich auch gar nicht zu, weil: Nö!)" genau so genervt.
Richtige Kandidaten waren anscheinend schon aus.
Am liebsten sind mir ja Wissensprüfungen - also richtige, keine Trash TV Fragen, wer mit wem und so - aber das ist ja leider meist bei den Insassen vergebene Liebsmüh
Jo, als der Liebe Gott die Intelligenz verteilt hat, standen einige schon für Sendezeit an.
Meine Lieblingsprüfungen sind die mit dem Straußengehege, die mit dem Auto und die mit dem Wasserwerfer.
Was die Essensprüfungen angeht: die finde ich schon immer witzig - aber manchmal ein wenig unfair, wieviel Gruselzeugs die da essen müssen.
Ich bin gerade in meiner Wiederholung bei der gestrigen Prüfung angelangt und lache leider mehr, als ich sollte. Die beiden sind soooooo Luschen - ich frage mich wirklich ernsthaft, bei der Panik und dem Gekreische, warum die in den Dschungel gegangen sind. Also, wenn ich schon hysterisch werde, wenn ich nur eine Kakerlake sehe oder eine Spinne, dann muss ich halt zuhause bleiben.