Ja stimmt. Allerdings habe ich dieses Jahr aber auch extrem das Gefühl, dass viele von denen nicht so die allerhellsten sind 🫢
Nicht nur dieses Jahr, aber vllt dieses Jahr ein paar mehr als sonst
Ja stimmt. Allerdings habe ich dieses Jahr aber auch extrem das Gefühl, dass viele von denen nicht so die allerhellsten sind 🫢
Nicht nur dieses Jahr, aber vllt dieses Jahr ein paar mehr als sonst
Das sind RTL-Steine, die kann man wegschieben... *hyperventilier*
Du machst das wirklich gut, du hast dich wieder gefangen.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!"
Aber gilt das überhaupt wenn er nicht den richtigen Satz sagt?
Es ist schon ätzend manchmal kommt abends gar nix und heute könnte ich mich Dritteln...
Hier läuft Handball (24:12 für D im Moment)
Dann kommt Dschungel und auf'm Handy hab ich gerade noch den Livestream des Basketball 🏀 spiels unserer Mannschaft im Hintergrund ( haben 83:82 gewonnen 🏆)
Ich glaube aber, dass viele Promis die Challenges im Bezug auf sich selbst ganz schön unterschätzen. Was den einen nicht juckt, verursacht beim anderen Panik...
"Du bist immer noch der Neue!" Ach Sonja.
Okay, sie will zum ALDI. Wär ein ehrbarer Beruf, aber ob sie sich das nicht vielleicht ein bisschen rosig vorstellt?
Immerhin bodenständiger gedacht als "danach gehe ich ins Format X und dann zu Y..."
Auf jeden Fall, das hat mich ja gewundert, das ist so normal und bodenständig. Ich würde ihr da viel Glück wünschen.
Ein bisschen hat die Lilly schon recht. Wenn er einfach nur die letzten paar Minuten da gehockt wäre und sich nicht weiterbewegt hätte, dann wären doch zumindest die 4 Sterne noch geblieben.
Auf jeden Fall, das hat mich ja gewundert, das ist so normal und bodenständig. Ich würde ihr da viel Glück wünschen.
Ein bisschen hat die Lilly schon recht. Wenn er einfach nur die letzten paar Minuten da gehockt wäre und sich nicht weiterbewegt hätte, dann wären doch zumindest die 4 Sterne noch geblieben.
Er hätte weiter krabbeln müssen, nur sitzen dann wären die Sterne auch weg.
Ja, vier Sterne einfach herschenken, ist unglücklich. Ich denke aber, inzwischen ist ihm das auch klar geworden.
Okay, also mit dem Viech möchte ich jetzt auch nicht unbedingt in einem Raum sein, selbst wenn sie harmlos wäre.
Ja, aber Alessia hat ja Angst vor ihrem eigenen Schatten. Ich kann mir vorstellen, dass sie aufgeben wird. Ich fand aber gut, wie die anderen auf sie eingegangen sind.
oooh das ist schlimm.... wenn da eine große Spinne ist und als jemand kommt um die zu holen... ist sie weg.
Aber so irgendwie wirkte der "Löwe" bisher trotz allem Spaß tatsächlich sehr empathisch, also er bemüht sich nett zu sein und zu helfen. Mal schauen ob es so bleibt.
Sonja hat schon recht: Hallo!!! Ihr seid im Dschungel, was soll denn die ganze Zeit das Gejammer???
Bei 18 Jahren lass ich es auch nicht mehr gelten: "Ich wusste nicht worauf ich mich einlasse"
Ein Mitfühlendes "Oh Nein...." von den anderen, übersetzt: "Na toll, wieder nix zu essen."
Also, das alte Prinzip.
Heulsusen in die Prüfung und die Leutchen hungern lassen.
Büschen langsweilig auf Dauer, aber was solls.
Och nöööö, das muss einfach so sein.
Bin gespannt, wie er sich schlägt. Manche versagen ja nur bei einer Kategorie, aber Sam ist in der 1. Folge nicht gesprungen, hat nix bei der Essensprüfung gefuttert und heute bei den Viechern "gekrischen" wie am Spieß... ich erwarte mir nur wenig - aber Null ist halt extrem blöd, wenn man vier Sterne gehabt hätte und sie verschenkt...
Mir wäre auch lieber, wenn man trotzdem mal bisschen durchprobiert. Da könnte sich auch RTL was einfallen lassen, z.B. dass jemand nicht mehr als 2 oder 3 Mal hintereinander in die Prüfung gewählt werden kann und für die nächste Wahl ist der dann gesperrt.
Ein Mitfühlendes "Oh Nein...." von den anderen, übersetzt: "Na toll, wieder nix zu essen."
Mir wäre auch lieber, wenn man trotzdem mal bisschen durchprobiert. Da könnte sich auch RTL was einfallen lassen, z.B. dass jemand nicht mehr als 2 oder 3 Mal hintereinander in die Prüfung gewählt werden kann und für die nächste Wahl ist der dann gesperrt.
Naja... die Insassen haben es ja selbst in der Hand: der "Fluch" kann gebrochen werden, wenn man die Prüfung taff durchsteht. Dann gerät man aus dem Fokus. Oder man ist in einer Teamprüfung und der Teampartner ist noch hysterischer als man selbst. Dann hat man auch Chancen.