DOKTOR BOB!
Sympathischste Figur in der ganzen Serie, außer Dirk Bach.
DOKTOR BOB!
DOKTOR BOB!
Ich hoffe, der macht da noch ein Weilchen mit!
Er schaut auf jeden Fall fit aus, irgendwie kaum verändert. Hoffen wir das Beste.
Das hat die Edith souverän gemacht. Ich denke aber, es ist einfacher, was runterzukippen, als irgendeine Ekelschlonze auch noch kauen und beißen zu müssen. Ausprobieren will ich beides nicht.
Herrlich... Nina reihert schon vor lauter Vorfreude. Und Sonja: "Vorher brechen ist okay"
Allein die Menge von der Lippe, das Zeug ist ja meist auch sehr zäh, wer soll das in einer Minute kauen? Einfach nur schlucken, da erstickste ja.
"Das kannst auch nochmal essen"
Die Geräusche... ich sterbe...
Der röhrt wie ein Hirsch im Wald.
Und auf den Stühlen Stimmung wie auf der Klassenparty. So eine lustige Essensprüfung hatten wir auch schon lange nicht mehr.
Bin gespannt wie lange es noch dauert, es hieß ja eigentlich bis 23:15 Uhr.
Piss-tazie. Oh Mann.
Ab 23:50 h beginnt "Die Stunde danach".
Na, das ist ja heute schon mal ein fulminanter Einstieg.
Wenn ich mir das so angucke, dann tippe ich mal drauf, dass Alessia viele, viele Prüfungen machen wird. Vor allem auch noch mit "Ich will das nicht!"
*Drama, Drama, Baby*
Alessia und Sam kämpfen um die Qualifikation für den TopPlatz des Dauerkandidaten.
Der Typ am Schalter im HIntergrund macht mich fertig.
Performance-Brechen. Böööse.
Nur 3 Sterne... aber die meisten haben es zumindest versucht.
"Nicht in meine Richtung "...
Hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass der Jürgen einfach verweigert.
Hm, ist aber jetzt schon ne sehr arge Überreaktion von Edith. Ich mein, wenn ihre Kinder mitbekommen was sie hier alles treibt sind die sicher auch nicht glücklich darüber.