Allen ernstes, jetzt fängt sie wieder an mit "Ich hab Angst" vorm Eingesperrtsein? Vorm Dunkeln? WARUM GEHT MAN DANN INS CAMP???
Meine Fresse ne, da hält sich mein Mitleid sehr weit in Grenzen.
Allen ernstes, jetzt fängt sie wieder an mit "Ich hab Angst" vorm Eingesperrtsein? Vorm Dunkeln? WARUM GEHT MAN DANN INS CAMP???
Meine Fresse ne, da hält sich mein Mitleid sehr weit in Grenzen.
Anna ist eine ganz schöne Heulsuse... versucht es ja nicht mal...
DANN! GEH! NICHT! INS! CAMP!!!!! Heut regt sie mich wirklich auf.
Es geht mir wirklich nicht um die Ängste, ich hatte auch sehr lange Zeit Angst im Dunkeln, aber ich geh dann auch nicht zu sowas. Wenn sie Konfrontationstherapie machen will, dann DRAUSSEN betreut von einem Therapeuten oder so.
Ich hoffe ja nach der nicht mal versuchten Prüfung ist klar wer heute Abend gehen sollte...
DANN! GEH! NICHT! INS! CAMP!!!!! Heut regt sie mich wirklich auf.
Es geht mir wirklich nicht um die Ängste, ich hatte auch sehr lange Zeit Angst im Dunkeln, aber ich geh dann auch nicht zu sowas. Wenn sie Konfrontationstherapie machen will, dann DRAUSSEN betreut von einem Therapeuten oder so.
Wegen der Jacke lese ich die ganze Zeit "MUF" auf Timurs Shirt. ^^;;;
Jou, da hätte sie vielleicht doch im Vorfeld mal eine Therapie machen sollen.
Sie ist sich ihrer Ängste ja bewußt.
Wenn sie weiß, daß sie ins Camp geht, die Sendung kennt und weiß, was da auf sie zukommen kann, dann hätte sie die Zeit nutzen können, sich psychologisch beraten zu lassen.
Oder man läßt es halt bleiben. Aber da war die Gage vielleicht doch zu verlockend.
Wenn Anna-Carina Anstand hätte, hätte sie den Satz für allgemein rufen sollen, das wäre wenigstens konsequent und bewahrt die anderen Camp-Einwohner vor weiteren Problemen durch sie.
Sie wirkt auf mich nicht ganz echt
Naja... die anderen wollen futtern, also wird sie einfach nicht mehr gewählt. Die bleibt drin, außer die Zuschauer rufen nicht für sie an. Was ich hoffe.
Also: Anna Carina raus. Jörg raus. Alessia kann auch weg. Maurice und Timur nerven auch.
Wer bleibt dann noch? Pierre, Lilly... und Edith (wobei... die kann auch weg).
Wenn Anna-Carina Anstand hätte, hätte sie den Satz für allgemein rufen sollen, das wäre wenigstens konsequent und bewahrt die anderen Camp-Einwohner vor weiteren Problemen durch sie.
Sie soll die zweithöchste Gage bekommen, da würde freiwilliger Ausstieg vermutlich Honorarabzug bedeuten.
Also: Anna Carina raus. Jörg raus. Alessia kann auch weg. Maurice und Timur nerven auch.
Wer bleibt dann noch? Pierre, Lilly... und Edith (wobei... die kann auch weg).
Schön zusammengefasst!
Naja was heisst hier "mich im Dschungel erleben wollt", sie macht ja eigentlich nix.
Sie soll die zweithöchste Gage bekommen, da würde freiwilliger Ausstieg vermutlich Honorarabzug bedeuten.
Klar, bedeutet es ja eigentlich immer, oder nicht?
Ausgerechnet Jörg redet von "lernfähig"?
Ausgerechnet Jörg redet von "lernfähig"?
Das Beste war "du bist schlau und gerissen", ich glaub der trollt ihn doch.
Leider hatte Edith mit dem Kommentar Recht...
Erst die Prüfung abbrechen und jetzt ne große Klappe...
Jaaaa, tatsächlich seh ich das auch so. Wenn man mehrmals abbricht und dann immer wieder : Yeah ich mach Prüfung! und kaum gehts los ist wieder alles vorbei. Wenn sowas einmal vorkommt, ja, jeder hat vor was Angst, zweimal, najaaaa okay halt Pech gehabt. Dann sollte man halt auch ehrlich sagen: Leute, ich fürchte ich bin Prüfungsungeeignet außer für 1 oder 2 ganz spezielle Prüfungen. Natürlich war die Art wie sie es gemacht hat mit so nem Nebensatz beim weggehen doof. Aber Grundaussage, (ohne das übers Essen reden) ja, geb ich Edith recht.
Ich tippe auf Maurice