Jörg Dahlmann macht es mit seiner halbgaren Entschuldigung nicht besser.
Aber Hingsen schenkt ihm auch nix: "Warum haben Sie Dich bei Sky rausgeschmissen, Du Vollidiot?"
Jörg Dahlmann macht es mit seiner halbgaren Entschuldigung nicht besser.
Aber Hingsen schenkt ihm auch nix: "Warum haben Sie Dich bei Sky rausgeschmissen, Du Vollidiot?"
Fazit: angenehm überrascht hat mich, dass Anna Carina und Edith zu einer Art Burgfrieden gefunden, in dem beide damit leben können, dass sie einfach nicht gut miteinander können. Auf so einer Basis kann man ja bei künftigen Begegnungen ja neutral miteinander umgehen und sich ansonsten aus dem Weg gehen.
Jörg Dahlmann hat mir einmal mehr bewiesen, dass er nichts dazugelernt hat, obwohl er wegen seiner Sprüche auch schon Jobs verloren hat. Es schadet nichts, mal zu reflektieren ob das, was man so sagt, heutzutage noch so OK ist (das ist bei ihm für mich so unangenehm wie beim Gottschalk...)
Jürgen Hingsen... da bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Zum einen hatte er ja auch Quatsch über Dahlmanns Frau erzählt, auch wenn er sich dafür entschuldigt hat. Zum anderen kann ihm eigentlich egal sein, was VOR seiner Zeit war und seine Frau hat ja selbst auch das Wort ergriffen. Ich weiß noch nicht, wie ich da sein Verhalten für mich einsortieren soll.
Aber nun ja... das wars auf jeden Fall mit dem Dschungel 2025. Den einen oder anderen werden wir sicher in anderen Formaten wiedersehen - sofern wir da einschalten.
Ich hatte keine Lust zu Ende zu schauen und habe umgeschaltet. Bis zum nächsten Jahr.