Seit ich hier wieder aktiver bin, kaufe ich mehr Bücher und Ebooks denn je! Heute wieder 9 Stück...
Ich … muss die noch alle eintragen, aber dann habe ich festgestellt, dass es hier kein SUB gibt.
Seit ich hier wieder aktiver bin, kaufe ich mehr Bücher und Ebooks denn je! Heute wieder 9 Stück...
Ich … muss die noch alle eintragen, aber dann habe ich festgestellt, dass es hier kein SUB gibt.
Danke für die sehr wohltuenden Leckereien und das Extra.
Es ging mir gleich viel besser. Zwischendurch habe ich einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehalten.
Bin ich froh, dass ich nur nicht sprechen kann, das Lesen klappt ausgezeichnet.
In weiser Voraussicht habe ich auch größere Mengen an Taschentüchern eingekauft. Fehlt nur noch die Wärmflasche und wieder ab aufs Sofa.
Dann bist Du also nach unseren einleitenden Worten dran...
In weiser Voraussicht habe ich auch größere Mengen an Taschentüchern eingekauft. Fehlt nur noch die Wärmflasche und wieder ab aufs Sofa.
Ich hab hier natürlich TASCHENBÜCHER gelesen.
Dann bist Du also nach unseren einleitenden Worten dran...
Ich hab hier natürlich TASCHENBÜCHER gelesen.
Also...
Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, habe ich 10 Bücher auf einmal verkauft, das wiegt die 4 gekauften 2,5 mal auf, oder nicht ( sprich ich hab jetzt was gut, da der Bestand doch gut reduziert wurde)
Für die verkauften darfst Du Dir ein Schleifchen aus der Belohnungskiste nehmen, über die gekauften sprechen wir noch...
Ok
**Zieht sich ein pinkes glitzerschleifchen aus der Belohnungskiste**
Ok
Sehr schick.
Sehr schick.
Könntet ihr auch alle haben mit ein wenig gutem Willen.
Oder mit keiner Zeit zum Bücher shoppen
So wie ich, seit dem 18. Januar kein Buch gekauft
So wie ich, seit dem 18. Januar kein Buch gekauft
Dann darfst Du dir auch ein Schleifchen aus der Belohnungskiste nehmen, ich will ja nicht so sein...
Ok
Öhm. *hust
Also da brauche ich zur Motivation was anderes - auch wenn ich mir bildhaft bereits vorstellen kann, was mein Kommentar dazu auslösen wird
Ich entschuldige mich vorab für einen Instagram-Link, aber der ist sooo passend
Öhm. *hust
Also da brauche ich zur Motivation was anderes - auch wenn ich mir bildhaft bereits vorstellen kann, was mein Kommentar dazu auslösen wird
Ich sag mal so: Du musst Dir das Schleifchen ja nicht ans Revers heften. Du kannst es quasi überall drum rum wickeln. Um den Hals z.B., um nur ein Beispiel von vielen zu nennen.
Jede Eule im Buchladen. Immer.
Ich eröffne übrigens heute mit Freude den Stuhlkreis. Ich war nämlich schon sehr lange auf der Suche nach einem bestimmten Backbuch (eigentlich Fachlektüre, die nicht zählt, aber egal... ). Monatelang habe ich alle einschlägigen Gebrauchtwarenhändler abgeklappert, aber es war einfach überall vergriffen. Heute habe ich es nicht nur einmal bekommen, sondern auch noch zu einem absolut moderaten Preis.
Dafür backe ich hier auch demnächst mal Brot und Brötchen zum Frühstück...
Wenn dann selbst die Klinikleitung umfällt, wie sollen es dann die Patienten schaffen?
Wir freuen uns natürlich über den Vielfalt an Büchern und natürlich auch auf den Stuhlkreis.
Insomnia
Ein wahrhaft männlicher Mann trägt ein pinkes Glitzerschleifchen mit dem Stolz eines Kriegers!
Ja, das Instagramm-Bild fasst es zusammen. Und ich bin morgen in einer Turnhalle voller Bücher, ich bin selber gespannt mit wieviel Kilo in den Taschen ich heimkomme (ist ja immerhin für einen guten Zweck, da darf man sich nicht lumpen lassen).
... ich bin morgen in einer Turnhalle voller Bücher, ich bin selber gespannt mit wieviel Kilo in den Taschen ich heimkomme (ist ja immerhin für einen guten Zweck, da darf man sich nicht lumpen lassen).
Durftest Du keine Bücher für den guten Zweck spenden zur Ge-wichts-ssenserleichterung?
Wenn dann selbst die Klinikleitung umfällt, wie sollen es dann die Patienten schaffen?
Auch die Klinikleitung ist nur ein Mensch.
Ich habe heute noch kein Ebook gekauft und bin ohne Buch aus dem Thalia. Vielleicht zeigen die Stuhlkreise langsam Wirkung