3) Was hat die Mücke je für uns getan? (Frauke Fischer / Hilke Oberhansberg)
Das ist auch ein Sachbuch
Jedes Buch, dessen Titel eine Monty Python-Anspielung ist, hat es verdient ein Zuhause zu bekommen!
3) Was hat die Mücke je für uns getan? (Frauke Fischer / Hilke Oberhansberg)
Das ist auch ein Sachbuch
Jedes Buch, dessen Titel eine Monty Python-Anspielung ist, hat es verdient ein Zuhause zu bekommen!
Ups.
Ich befürchte, ich war dann vielleicht so kein ganz so lieber, braver Inso. Aber ich komme doch bestimmt mit "das hab ich nicht gewusst!" durch?!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das ist hier nicht anders als "draußen".
Ich möchte doch soooo gerne eine soooo braver Inso sein
Soso
Mein audible Abo ruht und seit den Not-Adoptionen auf dem Trödelmarkt ist nichts für mich dazugekommen. 😇 Auch keine Wolle.
Dafür hat mich gestern dieses hier angelacht, würde garantiert das Fitnessstudio ersetzen und somit nicht als Buch gelten.
https://www.hanser-literaturve…heit-9783446281226-t-5470
![]() |
ASIN/ISBN: 3446281223 |
Das sieht so schön aus.
*läßt die Häppchen auch in die Ecke durchreichen*
Sind noch Pizzaschnecken da??
Sind noch Pizzaschnecken da??
Ich habe Pizza gehört. Pizza = Liebe
*reicht Kari-Jeanne das Tablett*
Alles anzeigenSoso
Mein audible Abo ruht und seit den Not-Adoptionen auf dem Trödelmarkt ist nichts für mich dazugekommen. 😇 Auch keine Wolle.
Dafür hat mich gestern dieses hier angelacht, würde garantiert das Fitnessstudio ersetzen und somit nicht als Buch gelten.
https://www.hanser-literaturve…heit-9783446281226-t-5470
ASIN/ISBN: 3446281223
Ich hatte gehofft, dass ich es im Adventskalender gewinne.
Btw, handelt es sich noch um den alten oder schon erhöhten neuen Preis? Ich hatte da etwas gelesen...
Das ist der Einführungspreis, ab dem ersten Februar sind es 178€. Weniger als die Jahresgebühr im Fitnessstudio
Bei dem Adventskalender habe ich leider noch nie irgendwas gewonnen.
PS biete Kakao, Vanillepudding und Obstsalat für den Stuhlkreis
Ich gestehe, dass mich die Verkaufszahlen zum Buch interessieren würden.
Selbstredend habe ich im Adventskalender auch nichts gewonnen.
PS biete Kakao, Vanillepudding und Obstsalat für den Stuhlkreis
*kippt den Obstsalat über den Vanillepudding und setzt sich in den Wintergarten mit seinem Medizinteechen dazu.
ZitatDas ist der Einführungspreis, ab dem ersten Februar sind es 178€. Weniger als die Jahresgebühr im Fitnessstudio
Dazu muss du diesen Klopper aber ab sofort im Rucksack bei jedem Spaziergang mitnehmen
Lesungen sind doch erlaubt oder?
Lesungen sind doch erlaubt oder?
Du möchtest uns was vorlesen? Gern, leg los. Ich frühstücke auch leise und bin Dankbar für ein wenig kulturelles Morgen-Entertainment
Du möchtest uns was vorlesen? Gern, leg los. Ich frühstücke auch leise und bin Dankbar für ein wenig kulturelles Morgen-Entertainment
Das geht natürlich auch, aber im März gibt es in meiner Stadt eine Lesung von Steffen Kopetzky und der liest aus seinem Buch Atom vor. Das Buch kenne ich nicht, aber er ist auch der Autor von "Risiko" und das möchte ich gerne signiert haben neben dem neuen Buch Souvenir.
Ich bin gerade total planlos.... Je mehr ich versuche, kein Buch, E-Book oder Hörbuch zu kaufen, umso mehr tolle Cover werden mir unter die Nase gerieben. Ich glaube, ich mache was falsch. Vielleicht sollte ich einfach dann sofort zuschlagen, damit nicht schon gleich wieder das nächste verlockende Angebot um die Ecke kommt....
Ich bin gerade total planlos.... Je mehr ich versuche, kein Buch, E-Book oder Hörbuch zu kaufen, umso mehr tolle Cover werden mir unter die Nase gerieben.
Ich glaube, ich mache was falsch. Vielleicht sollte ich einfach dann sofort zuschlagen, damit nicht schon gleich wieder das nächste verlockende Angebot um die Ecke kommt....
Und selbst wenn, dann bist Du nicht mehr angefixt, Weil das Buch ja schon im Regal steht und bewundert werden kann. Ich finde die Lösung hat was.
Ich sehe uns Mitte März beim Frühjahr-Eulentreffen 2025: 15.03.2025 in Hannover - Teilnehmer mit der Klinikleitung in einem interessanten Therapieumfeld.
Und selbst wenn, dann bist Du nicht mehr angefixt, Weil das Buch ja schon im Regal steht und bewundert werden kann.
Ich finde die Lösung hat was.
Danke! Ich fühle mich verstanden!