... Wer von euch hat 🍕 bestellt der Lieferdienst hat gerade am Tor geklingelt...
** Wieso sieht denn der Pizzakarton so komisch ausgebeult aus und ist super schwer **
... Wer von euch hat 🍕 bestellt der Lieferdienst hat gerade am Tor geklingelt...
** Wieso sieht denn der Pizzakarton so komisch ausgebeult aus und ist super schwer **
Familien-Pizza
Egal, solangs mit Käse überbacken ist, esse ich fast alles.
Ja ja immer diese ausreden 😁 😉
Herzlich willkommen Herr Palomar und ich nehm mir gleich einen Cocktail
Herzlich Willkommen Herr Palomar
Ich nehm erstmal einen alkoholfreien Cocktail muss ja noch ca 3 Stunden fahren
Für die Party hab ich Baguette und Oliven im Aldi organisiert und stelle noch Oliven mit auf den Tisch
Egal, solangs mit Käse überbacken ist, esse ich fast alles.
Doppelt Käse
Party
Wo kann ich noch helfen?
Beim Futtern!
Willkommen Herr Palomar . Die nächsten 14 Tage betreut die Klinikleitung ein wichtiges Projekt im Dschungel,...
... was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem alles sehe ...
*räusper*
Für die Party hab ich Baguette und Oliven im Aldi organisiert und stelle noch Oliven mit auf den Tisch
Hervorragend! Ich hab noch Käsewürfelchen und Trauben, das passt wunderbar zusammen!
Alles anzeigenBeim Futtern!
... was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem alles sehe ...
*räusper*
Hervorragend! Ich hab noch Käsewürfelchen und Trauben, das passt wunderbar zusammen!
Ich hab nix gemacht, hab nur die Lieferung entgegen genommen 😞
ahhh Leute ich sag’s euch, kaum ist man mal ein Weilchen nicht da hat man einen Umzug und gefühlt 30 Stuhlkreise verpasst. Da stelle ich euch mal ein bisschen Rotwein und Käsecracker auf den Tisch. Und versuche mein neues Woll-Überraschungspaket in den Gartenpavillion zu schmuggeln.
Und versuche mein neues Woll-Überraschungspaket in den Gartenpavillion zu schmuggeln.
Vergebens...
Vergebens...
die Hoffnung stirbt zuletzt … wenn ihr später schon leicht beschickert seid…..
die Hoffnung stirbt zuletzt … wenn ihr später schon leicht beschickert seid…..
Warte einfach ab bis im Dschungelcamp irgendwas interessantes passiert... Das ist deine Chance 💕 💕
Warte einfach ab bis im Dschungelcamp irgendwas interessantes passiert... Das ist deine Chance 💕 💕
Nö. Einfach nur Nö.
Bin da, hab Durst
Namenlos ist geparkt und ich habe Wochenende
*Stellt noch Käsewürfel, Chips und Bier zu den anderen Leckereien dazu*
Prost
Prost!
Cheers
Oh wie schön, ich bin mal nicht alleine, wenn ich von der Arbeit komme
Buch beendet Jetzt noch ein neues anfangen.