*Ebooks zählen nicht als Bücher....träller
ich brauch keine Therapie....träller*
Geht ihre Ausbeute des Morgens bestaunen....hihihi
Gerade diese brave Kleidung scheint mir reine Tarnung zu sein.
Genau so ist das. Die, die am harmlosesten anmuten, sind oft die schlimmsten Finger.
*rennt im Kreis
Ich hatte mal ein sehr schönes Zitat als Bildschirmschoner im Büro: "If you're in trouble or in doubt - just run in circles, scream and shout!"
Sollten da Rosinen drin sein, kümmere ich mich gerne - natürlich völlig uneigennützig - für dich um die Entsorgung.
Wie überaus fürsorglich von Dir.
Wie überaus fürsorglich von Dir.
So bin ich halt
Meine Rosinen darfst du bitte gleich mit entsorgen. Sonst muss ich dann Batcats entrosinten Kaiserschmarrn wegessen.
Selbstverständlich
Ellemir Meine Rosinen darfst du bitte gleich mit entsorgen. Sonst muss ich dann Batcats entrosinten Kaiserschmarrn wegessen.
Ich habe es nirgends eingetragen, aber es sind 86 neue Ebooks gewesen.
Heute gibt’s Hähnchen mit Reis und Currysauce.
Rosinen ist ja gruselig
Ich hatte mal ein sehr schönes Zitat als Bildschirmschoner im Büro: "If you're in trouble or in doubt - just run in circles, scream and shout!"
Der ist echt gut.
Das KI-Bild ist ja schrecklich großartig (und ein bisschen gruselig), vor allem die leicht verrutschten Gesichter an den Rändern und im Hintergrund. Da seh ich mich am ehesten repräsentiert.
Guten Morgen. Es ist Wochenende *kreisch
Paradise Lost bei mir kommt es ja vor, dass die Kleidung verrutscht. Das Gesicht ist eher verknautscht - nach dem Aufstehen.
Wenn wir so in Formation die Klinik befahren, dann wird zwar der Alarm auslösen, aber die genaue Anzahl der Buchzugänge wird bestimmt nicht so schnell erfasst. BÜCHERFLASHMOP. NOUGATpralinen in der ersten Reihe könnten Protest abmildern. SHOWTANZGRUPPE MIT BÜCHERN.
Guten Morgen. Es ist Wochenende *kreisch
Zumindest fast. Um 15 Uhr wird mir jedoch alles aus der Hand fallen und der Fluchtreflex wird stark einsetzen
*setzt mal Kaffee, heißes Wasser für Tee und heiße Schokolade auf.
Das KI-Bild ist ja schrecklich großartig (und ein bisschen gruselig), vor allem die leicht verrutschten Gesichter an den Rändern und im Hintergrund. Da seh ich mich am ehesten repräsentiert.
Zumindest fast. Um 15 Uhr wird mir jedoch alles aus der Hand fallen und der Fluchtreflex wird stark einsetzen
*setzt mal Kaffee, heißes Wasser für Tee und heiße Schokolade auf.
Kaffee... für bitte literweise!
Ich hab auch schon Wochenende… Ich werde mich mal auf nen Sitzsack werfen ne Tasse Tee nehmen und was lesen
Bei mir sind die Woche 3 reziexemplare eingezogen….. aber das ist ja nicht schlimm, nur so kann ich ordentlich anderen Insassen hier Bücher empfehlen oder davon abraten
Ich hab in meinem aktuellen Buch jetzt noch 100 Seiten und hoffe das jetzt übers Wochenende zu beenden. Dann ist wirklich mal ein richtig alter SUB-Klopper weg. Ein erster Therapie-Erfolg.
Ich hab in meinem aktuellen Buch jetzt noch 100 Seiten und hoffe das jetzt übers Wochenende zu beenden. Dann ist wirklich mal ein richtig alter SUB-Klopper weg. Ein erster Therapie-Erfolg.
Also das hoffe ich zumindest auch, dass ich am Sonntag Buch 4 beenden kann und ich zumindest im Januar von einem guten Monat reden kann.
Wenn wir so in Formation die Klinik befahren, dann wird zwar der Alarm auslösen, aber die genaue Anzahl der Buchzugänge wird bestimmt nicht so schnell erfasst. BÜCHERFLASHMOP. NOUGATpralinen in der ersten Reihe könnten Protest abmildern. SHOWTANZGRUPPE MIT BÜCHERN.
Das kannst Du sowas von löten. Wir haben an allen Eingängen und sonstigen (Fenster- etc.) Öffnungen sehr sensitive Sensoren, die blitzeschnell Menge, Art und Gewicht aller eingeschleusten Waren erfassen.
Nougatpralinen werden allerdings immer gerne genommen.
Nun ja, angesichts der wilden Parties, die hier regelmäßig gefeiert werden, muß man sich über gelegentlich leicht verrutschte Gesichtszüge nicht weiter wundern.
Bei mir sind die Woche 3 reziexemplare eingezogen….. aber das ist ja nicht schlimm, nur so kann ich ordentlich anderen Insassen hier Bücher empfehlen oder davon abraten
Wie ich lese, möchtest Du heute abend den Stuhlkreis eröffnen? Mach aber bitte schnell, ich hab heute abend ein Date im Dschungel (werde aber immer mit einem Auge gucken, was hier so getrieben wird! )
Damit verdient ihr beide zumindest eine lobende Erwähnung heute abend. Verschleudert das nicht.