Wie wir alle wissen, klafft zwischen "ich habe vor ... " und der Realität oft ein wahrer Marianengraben...
Ein sehr schönes Buch.
ASIN/ISBN: 384790082X |
*baut einen Stuhlkreis auf
*backt Kuchen
*Tee und Kaffee wird vorbereitet
Wie wir alle wissen, klafft zwischen "ich habe vor ... " und der Realität oft ein wahrer Marianengraben...
Ein sehr schönes Buch.
ASIN/ISBN: 384790082X |
*baut einen Stuhlkreis auf
*backt Kuchen
Ich habe daher gerade meine umfangreiche Bib-Merkliste durchgesehen und tatsächlich kein Buch rufen hören: "Nimm mich mit! Jetzt bin ich aber mal dran!" sondern "Lass Dir Zeit. Kümmer Dich erst einmal um Deine Mitbewohner. Dann ziehen sie vielleicht bald bei uns ein."
Womöglich schaue ich immer bei den "falschen" Büchern. Bei mir rufen sie immer ganz verzweifelt: "Wir wollen zu dir!"
Womöglich schaue ich immer bei den "falschen" Büchern. Bei mir rufen sie immer ganz verzweifelt: "Wir wollen zu dir!"
Beim Öffentlichen Bücherschrank muss ich bei dem Ausruf auch immer sofort handeln. Bei der Bibliothek gönne ich den Büchern, denen Gesellschaft zu leisten, die nicht so viel zuhause eingelagert haben.
Ein sehr schönes Buch.
ASIN/ISBN: 384790082X
*baut einen Stuhlkreis auf*backt Kuchen
das hab ich hier auch auf dem SuB
das hab ich hier auch auf dem SuB
befreie es in diesem Jahr, dass hat das Buch verdient.
Ich habe es auch im Kino angeschaut, aber ich war da ganz alleine drin, die anderen Menschis sind keine Büchereulen. Das Buch ist gut bzw. hat auch Potenzial für das Monatshighlight.