Mögt ihr Gulaschsuppe? Die koche ich gerade und ich könnte ein bisschen mehr zubereiten.
Baguette dazu ist genug da.
Muss aber noch ein wenig köcheln das Ganze.
Mögt ihr Gulaschsuppe? Die koche ich gerade und ich könnte ein bisschen mehr zubereiten.
Baguette dazu ist genug da.
Muss aber noch ein wenig köcheln das Ganze.
Gulaschsuppe geht für mich immer
Oh lecker! Gulaschsuppe hatte ich schon lange nicht mehr
Ich bin im Paradies.
Warte mal, bis du dich das erste Mal mit Neuanschaffungen reinschleichst und dich bei der Kliniklleitung rechtfertigen darfst
Aber ja, im großen und Ganzen hast du recht
Ich würde behaupten wollen, hier herrschen die besten Therapie-Bedingungen überhaupt.
Können wir die Willkommens-Party mit einem Stuhlkreis verbinden? Ich hatte einen kleinen Shopping-Flash im Buchladen.... Den ich eigentlich gerne meinem Mann in die Schuhe schieben würde, weil der im Media Markt so lange gebraucht hat und da musste ich ja quasi in den Buchladen und.... Ach was soll's, ich spendier zwei Flaschen von Omas selbstgemachtem Himbeerlikör dazu, der putzt den Rachen und stärkt das Immunsystem.
Ich würde behaupten wollen, hier herrschen die besten Therapie-Bedingungen überhaupt.
Können wir die Willkommens-Party mit einem Stuhlkreis verbinden? Ich hatte einen kleinen Shopping-Flash im Buchladen.... Den ich eigentlich gerne meinem Mann in die Schuhe schieben würde, weil der im Media Markt so lange gebraucht hat und da musste ich ja quasi in den Buchladen und.... Ach was soll's, ich spendier zwei Flaschen von Omas selbstgemachtem Himbeerlikör dazu, der putzt den Rachen und stärkt das Immunsystem.
Schlossparkcenter?
Warte mal, bis du dich das erste Mal mit Neuanschaffungen reinschleichst und dich bei der Kliniklleitung rechtfertigen darfst
Das gehört doch auch irgendwie dazu.
*stellt die Stühle für den Stuhlkreis zurecht*
Nyx , Du wolltest heute die Runde eröffnen?
*stibitzt sich Wein, Oliven und Kästestückchen und erteilt mazian gleich als nächste das Wort in unserem therapeutischen Stuhlkreis*
*ich bin mazian und brauche immer Bücher
Ich habe ein Buch gekauft, da mein Flieger verspätet abgeflogen ist und ich mehr Zeit zum gucken nach Büchern hatte. Schuld am impulsiven Kauf hatte also die Airline und der Nebel *
In 15 Minuten beginnt NFL, ich bringe daher ganz heiße Chicken Wings und ganz viele Saucen mit. Vorsicht heiß! Natürlich sind tief gekühlte Getränke auch vorhanden.
Chicken Wings!!!
Gut gekühlte Getränke
So ich bringe Nachschub. Das erste Spiel läuft noch und das zweite Spiel beginnt danach.
Ich bin auch noch wach...........
War bei einem Ballettabend in Stuttgart und muss das noch sacken lassen.
Dabei könnte ein Gläschen nicht schaden.
Es geht doch nichts über die richtige Therapie.
Am Morgen gehört Kaffee dringend dazu. Und hier ist er schon. Die geschäumte Milch steht daneben.
Ich bin auch noch wach...........
War bei einem Ballettabend in Stuttgart und muss das noch sacken lassen.
Dabei könnte ein Gläschen nicht schaden.
Beide Spiele sind rum und ich bin noch nicht eingeschlafen. Vielleicht sollte ich 2 oder 3 Kapitel lesen und dann es nochmal versuchen. Mein Schlafrythmus ist komplett hinüber.