ich hätte da noch einen Vorschlag als Klinikkleidung:
https://www.amazon.de/-/en/Promised-Reading-Saying-Bookworm-Sweatshirt/dp/B0CDQD4338
ich hätte da noch einen Vorschlag als Klinikkleidung:
https://www.amazon.de/-/en/Promised-Reading-Saying-Bookworm-Sweatshirt/dp/B0CDQD4338
Aber in Schwarz bitte
Ich hab gerade sehr lustiges Kopfkino von allen Insassen der Klinik, jeder trägt ein anderes Shirt dieser Art.
und ich von der Wäscheleine vor Deinem Fenster. Solche Shirts in allen Farben des Regenbogens.
*erwägt eine Sammelbestellung für alle*
Oh, der ist wirklich toll!
Ich hab gerade sehr lustiges Kopfkino von allen Insassen der Klinik, jeder trägt ein anderes Shirt dieser Art.
Gibts das dann auch als rotes extreme very long shirt?
Das ist wirklich toll.
*hat schon den Bestellblock für die Sammelbestellung parat und läßt sich von allen interessierten Eulen Farbe und Größe durchgeben, für eine spezielle Eule wird eine Sonderanfertigung in rot und bodenlang erfragt*
** gibt bei Batcat ihren Wunsch für die Sammelbestellung auf**
Macht es sich mit ihrem neuen Buch in der Bibliothek gemütlich...
Zu meiner Verteidigung das Buch wurde vor 5 Monaten schon vorbestellt und mit einem Gutschein von göga bezahlt....
Bei fast 1000 Seiten bin ich etwas beschäftigt....
Bei fast 1000 Seiten bin ich etwas beschäftigt....
Hoffentlich so beschäftigt, dass Neukäufe erst mal nicht anfallen...
Ach, so eine Sammelbestellung fände ich gut. Gefällt mir, das Shirt.
Ich bin ja gar nicht süchtig, aber ich hätte gern ein Zimmer mit Bibliothek und Kamin und schöner Aussicht und mega gern ein Schlafanzug mit einer Büchereule bedruckt.
Hoffentlich so beschäftigt, dass Neukäufe erst mal nicht anfallen...
Du meinst das ist ein neuer Therapieansatz
Ich bin ja gar nicht süchtig, aber ich hätte gern ein Zimmer mit Bibliothek und Kamin und schöner Aussicht und mega gern ein Schlafanzug mit einer Büchereule bedruckt.
Oh, da glaubt jemand ernsthaft, nicht süchtig zu sein. Das wird aber eine schwierige Sache werden...
*überreicht Studio54 die Schlüssel zu Zimmer 19 im 1. OG, außerdem das übliche Begrüßungspaket mit der Hausordnung und einem Willkommensdrink*
@all
Ein Neuzugang. Ihr wißt, was das heißt -->
*teilt die üblichen Verdächtigen zum Häppchen richten ein und kümmert sich selbst um die Limetten für die Drinks Bowle Cocktails Vitamingetränke*
PARTY!!!! Fein, ich gesell mich gerne dazu und bringe ne Runde Quarkbällchen mit
Stellt Sekt, Wein, Bier, Softdrinks und alkoholfreie Alternativen kalt.
Räumt Fingerfood auf Teller und Nüsse und Chips in Schüsseln.