Nicht ein Krümelchen übrig.
Na gut, dann eben Kaffee und für mich Haferbrei mit Obst.
Nicht ein Krümelchen übrig.
Na gut, dann eben Kaffee und für mich Haferbrei mit Obst.
Für mich nur den Kaffee. Irgendwie verpasse ich immer alles. Ob das vielleicht absicht ist? So entkomme ich eventuell der Klinikleitung
niemand würde es wagen so etwas aufzuhängen
Wieso denkst du das wir das waren??
** Nimmt die Beine in die Hand und verkriecht sich in ihrem Zimmer**
ich brauche mal Beratung von erfahrenen Suchteulen bitte. Es geht um das Buch der kleine Strickladen in den Highlands. Ich bin da am überlegen mir das zu kaufen ( pssst nix der Klinikleitung erzählen ok ) aber ich habe da meine Zweifel. Ich hasse schnulzige Liebensgeschichten . Ich kann aber mit Liebesgeschichten leben wenn sie einfach so nebenbei erzählt werden und nicht so der Hauptfaden sind und alle rosa durch die Welt segeln ;-). Es sollte etwas Chaos herrschen oder so . Kennt das Buch jemand und könnte mir da weiterhelfen bitte
Fühle mich von dem Plakat direkt (und sehr subtil) angesprochen.
Also ich würde dieses Plakat sofort bei mir aufhängen. Ich möchte auch eins.
Als Klinikleitung rate ich Dir natürlich vom Kauf ab.
Als Leserin habe ich mir schon vor einiger Zeit die Leseprobe mal angesehen und darauf hin beschlossen, dass mir das irgendwie zu süßlich erscheint. Gelesen hab ich es aber nicht, andere Eulen hingegen schon. Ich hadere halt mit der "Strickladen in den Highlands", "Bonbonladen auf der Pfaueninsel", "Lebkuchenshop auf dem Burgberg", "Marmeladenkocherei in den Dünen"-Schwemme...
Ich habe ich mir schon vor einiger Zeit die Leseprobe mal angesehen und darauf hin beschlossen, dass mir das irgendwie zu süßlich erscheint. Gelesen hab ich es aber nicht, andere Eulen hingegen schon. Ich hadere halt mit der "Strickladen in den Highlands", "Bonbonladen auf der Pfaueninsel", "Lebkuchenshop auf dem Burgberg", "Marmeladenkocherei in den Dünen"-Schwemme...
Und manch eine inspiriert's.
Als Leserin habe ich mir schon vor einiger Zeit die Leseprobe mal angesehen und darauf hin beschlossen, dass mir das irgendwie zu süßlich erscheint. Gelesen hab ich es aber nicht, andere Eulen hingegen schon. Ich hadere halt mit der "Strickladen in den Highlands", "Bonbonladen auf der Pfaueninsel", "Lebkuchenshop auf dem Burgberg", "Marmeladenkocherei in den Dünen"-Schwemme...
Es feht noch das Wörtchen klein in den verschiedenen Titeln...
meine Befürchtung Süsskram .. . ist doch immer so . Ist mal das erste Buch von was auch immer ein Erfolg , gibts eine Nachahmerschwemme naja und gebraucht , billig gibts es das Buch halt aktuell nicht daher bin ich da sehr vorsichtig , weil Schade ums Geld und so
Bin normalerweise auch nicht der
"Kleine süße laden irgendwo im nirgendwo" Typ
Was mir aber wirklich gut gefallen hat war
Das kleine bücherschiff
ASIN/ISBN: 3458683038 |
Kannst du es evtl von jmd leihen ( oder evtl gibt's das ja auch in eurer Onleihe)? Dann kannst du reinschnuppern und
Und es dann kaufen 😉
Dann wieder zurückgeben, sodass der sub nicht wächst
Alles anzeigenBin normalerweise auch nicht der
"Kleine süße laden irgendwo im nirgendwo" Typ
Was mir aber wirklich gut gefallen hat war
Das kleine bücherschiff
ASIN/ISBN: 3458683038
Kannst du es evtl von jmd leihen ( oder evtl gibt's das ja auch in eurer Onleihe)? Dann kannst du reinschn
Ich bin hier bei der Bücherei nicht aktiv , die haben halt teils ein komisches Angebot sagen wir mal so . Für Kinder und so sehr toll aber sonst hmm naja könnte man sagen . Ich bin auf diesen Strickladen gekommen weil da auch noch Strickanleitungen drin sein sollen das hat mich gereizt ehrlich gesagt. Ich könnte halt auch warten bis es mal wo günstig ist , dann wäre auch nicht viel verloren. In der Bücherei müßte ich mal sehen den Katalog kann man auch so anschauen , wobei ich dann wieder zahlen müßte .. nachgesehen die haben nur Band 6 .. ich weis das ist immer sehr sehr komisch dort
Ich bin hier bei der Bücherei nicht aktiv , die haben halt teils ein komisches Angebot sagen wir mal so . Für Kinder und so sehr toll aber sonst hmm naja könnte man sagen . Ich bin auf diesen Strickladen gekommen weil da auch noch Strickanleitungen drin sein sollen das hat mich gereizt ehrlich gesagt. Ich könnte halt auch warten bis es mal wo günstig ist , dann wäre auch nicht viel verloren. In der Bücherei müßte ich mal sehen den Katalog kann man auch so anschauen , wobei ich dann wieder zahlen müßte
Bei booklooker ist das günstigste Angebot mit Versand bei 6,30€
** Und jetzt muss ich mich ganz unauffällig an unserer Leitung vorbeischleichen, bevor sie mitbekommt was wir hier so reden **
** Und jetzt muss ich mich ganz unauffällig an unserer Leitung vorbeischleichen, bevor sie mitbekommt was wir hier so reden **
wir stellen jetzt hier einen riesen Teller mit Keksen und so auf und lassen bissl Bastelkrams rumliegen dann kriegt die Leitung nix mit weil viel zu beschäftigt
ich habe mir das mal bei Booklooker gekauft das geht ja noch vom Preis her mal sehen wenn das Buch nicht so nett ist dann sind evtl die Strickanleitungen ja gut danke für den Typ Kari-Jeanne
Und manch eine inspiriert's.
Ja, und wie. Ich habe SEHR über deine Adventskalendergeschichte gelacht.
Es feht noch das Wörtchen klein in den verschiedenen Titeln...
Das müßt ihr euch dazu denken. Ich wollte mich nicht wiederholen.
wir stellen jetzt hier einen riesen Teller mit Keksen und so auf und lassen bissl Bastelkrams rumliegen dann kriegt die Leitung nix mit weil viel zu beschäftigt
*mampft die Kekse, guckt nebenbei ein wenig Bastelkrams an und folgt sehr interessiert allem, was rund um sie so vorgeht*
Bastelkram? habe ich mir gestern "zum Trost" nach dem Zahnarzt gekauft. Ganz wunderschöne Sticker.
Das waren wir nicht, das waren Lobbyisten der Buchindustrie
Den Strickladen fand ich ganz nett, aber nicht so, dass ich alles weitere was danach kam noch lesen wollte. Da gibt es schönere Bücher aus den „der kleine Irgendwas im Irgendwo“ Büchern