Nein, natürlich nicht.
Suchtklinik 2 0 2 5
-
-
Verdammt!
-
Drückt die Klinikleitung ein Auge zu?
Das tut sie nie. Sie schaut höchstens mit beiden Augen ganz genau hin, was das denn da für ein Buch ist und ob es auch für die Klinikleitung von Belang sein könnte.
-
Das tut sie nie. Sie schaut höchstens mit beiden Augen ganz genau hin, was das denn da für ein Buch ist und ob es auch
für die Klinikleitung von Belangsein könnte.... für uns alle von Belang...
-
Sehr fürsorglich.
-
*deckt schon mal den Tisch fürs Sonntagskäffchen*
Hat jemand vielleicht zuuuuuuuuufällig Kuchen gebacken?
-
** stellt einen Teller frisch gebackene Waffeln auf den Tisch**
-
Ich stelle Kaffee und Tee dazu.
-
Ich habe noch Schokolade, die ich beisteuern könnte.
-
Ich habe noch Mandarinen und Granatapfelkerne!
*stibitzt sich dafür etwas weniger Gesundes* -
Ich stelle einen Teller mit Marzipan von unserem Besuch in Lübeck Anfang der Woche dazu.
Moment, da war noch was ...
*huscht kurz zu ihrem Bücherregal, um die Rungholt-Bücher zu suchen und ganz oben auf den SUB zu schichten*
-
Ich hätte Vanillepudding-Schmand-Kuchen im Angebot mit Mandarinenstückchen oben drauf.
Ausserdem habe ich mein Buch, das gestern geliefert wurde, heute schon ausgelesen, der SUB hat sich also praktisch nicht erhöht.
-
aber es wäre doch sehr langweilig und kurzsichtig wenn man immer nur das gleiche liest . Deswegen muß man doch dafür sorgen das man nebenbei noch eine andere Serie lesen kann oder
Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Ich bin für Abwechslung
-
** stellt einen Teller frisch gebackene Waffeln auf den Tisch**
zu spät gesehen, bestimmt schon alle
-
Ich hab Dir welche gebunkert, tweedy39
Ellemir und Paradise Lost - ihr dürft beim nächsten Stuhlkreis ein kleines Referat halten...
-
Danke
-
Bis jetzt habe ich kein neues Buch gekauft.
Morgen Vormittag allerdings werde ich in den Thalia gehen.
Kann ich die Klinikleitung bestechen, wenn ich ihr ein oder zwei Postkarten verspreche
Diese werde ich - neben ganz sicher diversen Büchern - nämlich auch dort käuflich erstehen
-
Kann ich die Klinikleitung bestechen, wenn ich ihr ein oder zwei Postkarten verspreche
Diese werde ich - neben ganz sicher diversen Büchern - nämlich auch dort käuflich erstehen
Versuch macht kluch, ne?
Natürlich ist die Klinikleitung unbestechlich, freut sich aber immer über Post.
-
Ellemir und Paradise Lost - ihr dürft beim nächsten Stuhlkreis ein kleines Referat halten...
Übers Buch oder zu dem Thema "Warum ich der Klinikleitung nicht ständig dumme Fragen stellen soll?"
-