Kommt mit frisch gefönten Haaren in die Bibliothek, nachdem sie eine Runde "Fang die gelben Säcke" gespielt hat. Da unerwartet ein Sturm kam und die Säcke die Straße hinunter geweht hat.
*Ist noch Punsch da??*
Suchtklinik 2 0 2 5
-
-
Genau, jetzt wird erstmal ne zeitlang nichts mehr gekauft. Zumindest nicht geplant.
Verzeih, aber
Bei mir ist heute wieder eine Bücherlieferung eingetrudelt Ich bin rettungslos verloren und therapieresistent!
Ihr könnt daher den Stuhlkreis ohne mich veranstalten, ich geh lesen
Herzlich Willkommen an die neuen Mitbewohner
-
-
sammelt den Rest Kekse ein und geht ins Bett..mal sehen wie viel Schlaf ich bei dem Sturm abbekomme, es pfeift, rumpelt und kracht ab und an nachti..beißt in den Keks und ist weg
-
Trinkt noch kurz den letzten Rest Punsch aus und verzieht sich ebenso ins Bett...
Soll noch schneien...
Der Hausmeister macht hier die Kehrwoche oder? Liste hab ich noch keine gesehen 😜
-
Keine Sorge, mit sowas wie Schneeschippen müssen wir uns hier nicht befassen.
Wir können uns auf Schneemannbauen und Schneeballschlachten konzentrieren.
-
Beschäftigungs Therapie
-
Beschäftigungs Therapie
Ersetzt den Stuhlkreis
-
Therapieresistent bin ich auch. Aber ich leide auch an Abibliphobie
-
Therapieresistent bin ich auch. Aber ich leide auch an Abibliphobie
Das ist ein schweres Leiden
Aber wir sind ja alle da, dass es zu keinem Lesestoff-Mangel kommen kann
-
-
Ersetztden StuhlkreisErgänzt den Stuhlkreis.
-
Also... ich stelle hier mal eine rein theoretische Frage: Wenn man bereits einen Teil einer Reihe besitzt und zufällig in der Mängelexemplar-Kiste in einem Supermarkt einen weiteren Teil der Reihe entdeckt, zu nicht mal einem Viertel seines eigentlichen Preises, dann wäre das doch praktisch fahrlässig das nicht mitzunehmen, weil man den Teil ja sowieso irgendwann brauchen würde.
Rein theoretisch. Für ne Freundin.
-
Also... ich stelle hier mal eine rein theoretische Frage: Wenn man bereits einen Teil einer Reihe besitzt und zufällig in der Mängelexemplar-Kiste in einem Supermarkt einen weiteren Teil der Reihe entdeckt, zu nicht mal einem Viertel seines eigentlichen Preises, dann wäre das doch praktisch fahrlässig das nicht mitzunehmen, weil man den Teil ja sowieso irgendwann brauchen würde.
Rein theoretisch. Für ne Freundin.
ich schließe mich an
auch so rein theoretisch für ne Freundin
-
Ich habe da auch mal eine Frage.
Wenn man von einer Freundin eine große Tasche voller Wolle geschenkt bekommen hat, dann ist es doch dringend notwendig, sich ein Buch mit Häkelanleitungen zu kaufen, um daraus süße Lesezeichen zu machen, damit die Wolle nicht unnötig im Arbeitszimmer rumsteht und Platz wegnimmt, oder?
Das ist doch ganz bestimmt kein Suchtverhalten?