Ich war heute nochmal Büchershoppen. Eigentlich nur als Begleichtperson, aber man findet ja immer wieder was. ^^;
Damit ist das Guthaben von meiner Firmenkarte zum Großteil aufgebraucht, aber sinnvoll investiert.
Ich war heute nochmal Büchershoppen. Eigentlich nur als Begleichtperson, aber man findet ja immer wieder was. ^^;
Damit ist das Guthaben von meiner Firmenkarte zum Großteil aufgebraucht, aber sinnvoll investiert.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich heute eigentlich sogar noch ein bestelltes Buch hätte erhalten sollen, allerdings steht es immer noch im Status "nicht versendet", da wird es mit der Zustellung heute wohl eher schwierig ist meine Vermutung.
. .. und damit willst Du sagen, dass die täglichen Buchzugänge eine Abwärtskurve erreicht haben, von fünf am Montag, zu heute und dann nur noch einem bestellten Buch.
Hast du etwa eine andere Meinung?
Natürlich nicht! Wie lange kennst du mich schon?
. .. und damit willst Du sagen, dass die täglichen Buchzugänge eine Abwärtskurve erreicht haben, von fünf am Montag, zu heute und dann nur noch einem bestellten Buch.
Genau, jetzt wird erstmal ne zeitlang nichts mehr gekauft. Zumindest nicht geplant.
Ich hatte heute einen Nähkurs - dafür musste ich natürlich Stoff für einen Leseknochen kaufen, dazu Bügelvlies und Füllwatte - und noch ein wenig mehr Stoff, mal sehen, was daraus wird.
Aber Bücher habe ich heute keine gekauft (wie auch, ich war in einem Stoffgeschäft).
Hier gibt's auch die Edenred Karte, da gehen jeden Monat 25€ drauf. Ich habe damit allerdings zuletzt die Nikolausgeschenke der Kinder bezahlt - bei Christ ...
Natürlich nicht! Wie lange kennst du mich schon?
Schon immer.
Hier gibt's auch die Edenred Karte, da gehen jeden Monat 25€ drauf. Ich habe damit allerdings zuletzt die Nikolausgeschenke der Kinder bezahlt - bei Christ ...
Genau, wir haben auch edenred. Es ist auf den lokalen Handel eingeschränkt, dafür kriegen wir aber im Monat aktuell 50 € .Und wenn man da dann ein paar Monate abwarten kann, hat sich wieder ordentlich was angesammelt.
Genau, wir haben auch edenred. Es ist auf den lokalen Handel eingeschränkt, dafür kriegen wir aber im Monat aktuell 50 € .Und wenn man da dann ein paar Monate abwarten kann, hat sich wieder ordentlich was angesammelt.
Unsere heißt anders Prinzip ist dasselbe, wir können sie aber bei allen Partnern im Landkreis nutzen.
Mein Buchhändler des Vertrauens kennt mich und meine "zauberkarte" schon
Heute ist ein bestelltes Buch angekommen, da es sich aber um eine Lernhilfe für Kind handelte hoffe ich das da auch mildernde Umstände gelten...
dito auch 50 €, allerdings wenn man krank war wird es weniger und nach 3 Tagen ist es dann null
Okay, das hab ich hier noch nicht mitgebekommen.
Schon immer.
Richtige Antwort.
Wenn ich mir das so ansehe... alles wie immer... gell? Neues Jahr, alte Probleme...
*rückt seufzend die Stühle zurecht und setzt ein paar zusätzliche Runden an*
*schmiert Häppchen für alle*
Ich stelle Tee, Kakao und Kinderpunsch auf den Tisch. Und Kekse, falls jemand ein Betthupferl möchte.
*stibitzt sich einen Gute-Nacht-Keks und schleicht müde in ihr Zimmerchen*
Bei der Menge an Sitzungen sollte ich mir mal so ein richtig bequemes Sitzkissen zulegen.
Ich nehme gerne einen Schlaf-Kakao.
Ich wäre ja für Sitzsäcke....
Die sind so schön gemütlich, vielleicht mit kleinen Tischchen daneben für die Heißgetränke, oder Cocktails
Kommt mit frisch gefönten Haaren in die Bibliothek, nachdem sie eine Runde "Fang die gelben Säcke" gespielt hat. Da unerwartet ein Sturm kam und die Säcke die Straße hinunter geweht hat.
*Ist noch Punsch da??*