Ich kann mich ja noch kurz zu dir setzen, bevor ich dann ins Flugzeug steige
Heisse Schokolade klingt gut, ich stell noch einen Teller mit Croissants und pains au chocolat dazu
Ich kann mich ja noch kurz zu dir setzen, bevor ich dann ins Flugzeug steige
Heisse Schokolade klingt gut, ich stell noch einen Teller mit Croissants und pains au chocolat dazu
Wie üblich habe ich die Party verpennt.
Dafür bin ich jetzt wach, klaue aus der Bibliothek den Rest Crémant und mache die Tür ganz leise zu.
Willkommen Kari-Jeanne
Für die Frühaufsteher koche ich schon mal Kaffee.
Au ja, Kaffee
Oje, ich hab die erste Party des Jahres verpasst...............
Herzlich Willkommen, Kari-Jeanne
Dann eben jetzt eine gemütliche Kaffeerunde.
Der schließe ich mich an!
Ich setz mich auch dazu, heiße Schokolade mit nem Espresso ist auch was feines
Oje, ich hab die erste Party des Jahres verpasst...............
Ich setz mich auch dazu, draußen ist es heute sehr winterlich
Ich setz mich auch dazu, draußen ist es heute sehr winterlich
Ja Kaffee ☕ ☕
Nach dem Schnee regnet es jetzt.... Schmuddelwetter, also ideal um die Bibliothek heute nicht zu verlassen.
Reste von gestern Nacht sind ja noch genügend da 😁
Ich setze mich mal mit einem Latte Macchiato dazu und reiche eine Dose Kekse herum. Hier ist auch alles weiß, aber wie durch Zauberhand wurden die Gehsteige geräumt - ein Räumfahrzeug in unserer Neben-neben-nebenstraße? Ich konnte mein Glück kaum fassen...
Guten Morgen! Heiße Schokolade und Croissants klingt lecker. Ich hoffe für die späten Vögel hier ist auch noch etwas da.
Guten Morgen!
Hier soll der Schnee noch kommen... und der Frühling danach dann Morgen früh
Ich nehme mir auch eine heiße Schokolade und schaue dann mal, ob bei den Spirituosen etwas dabei ist, das sich als "Schuß" eignet...
Bei mir ist schon alles wieder so gut wie weg, aber gestern habe ich ein Räumfahrzeug in meiner Neben-Neben-Straße gesehen. Ok, die Herren waren nur beim Bäcker um sich ihr Frühstück zu holen, aber immerhin - es gibt ihn doch.
Ich habe einen kurzen aber schönen Schneespaziergang gemacht, gerade geht der Schnee in den Regen über.
Hier ist neuer Kaffee und ich habe sogar noch Schokolebkuchen mitgebracht.
Ich habe mir kürzlich endlich einen Milchaufschäumer gekauft, von dem der Gatte meint, ich würde den eh nie benutzen. Besucht mich also alle bitte in meinem Zimmerchen. Es ist genug Milchkaffee für alle da. Außderdem habe ich euch alle lange nicht mehr gesehen und frage mich, ob ich euch noch wiedererkenne.
*flitzt sofort zu Booklooker ins Zimmer*
*saust zu Booklooker und schnappt sich beim Rausgehen noch ein paar Lindtkugeln als Mitbringsel*
Woah, Lindtkugeln *yummi*
*findet sich auch mit leichter Verspätung bei Booklooker ein und beäugt sie* Also ich erkenne dich auf jeden Fall noch.
Ich hefte mir zur Sicherheit noch meinen Eulenbutton an, dann kann gar nix mehr schief gehen. *nimmt sich einen Milchkaffee und setzt sich plauderbereit auf eine weiche Sitzmöglichkeit*
Falls Interesse besteht, können wir am nächsten WE meine Nordmanntanne gemeinsam abschmücken . (Am Baum hängen neben sehr alten Kugeln und Strohsternen etliche Schokokugeln von Lindt.)
Abschmücken und Baum zur Entsorgungsstelle bringen ist natürlich Arbeit und ich möchte niemanden dazu nötigen...
Falls Interesse besteht, können wir am nächsten WE meine Nordmanntanne gemeinsam abschmücken . (Am Baum hängen neben sehr alten Kugeln und Strohsternen etliche Schokokugeln von Lindt.)
Abschmücken und Baum zur Entsorgungsstelle bringen ist natürlich Arbeit und ich möchte niemanden dazu nötigen...
Ich habe dieses Jahr endlich einmal die uralten Kugeln, die meine Großeltern bereits ihr ganzes Leben nutzten, aussortiert. Die ganz blinden habe ich endlich einmal entsorgt. Einige habe ich meinem Neffen geschenkt und eine Handvoll gut erhaltener Kugeln habe ich als Erinnerung behalten. Ich schmücke meinen Baum ja nicht mit Glaskugeln, sondern mit allerlei buntem Gedönse.
Um den Baum im Foyer müsst ihr euch übrigens nicht kümmern, das machen unsere unsichtbaren kleinen Helferlein hier (besser bekannt als Hausmeister- und Putztruppe).