Suchtklinik 2 0 2 5
-
-
-
Kari-Jeanne und gutes Eingewöhnen
-
Ich hab auch vier Neuzugänge zu vermelden - allerdings sind das Bücherei-Bücher und nur geliehen.
Da die Bücherei renoviert wird, war es dringend erforderlich, Bücher mitzunehmen um den Bestand vor Ort zu entlasten. Ist also nur ein gutes Werk. Eigentlich wollte ich ja gar keine Bücher mitnehmen.
Ausreden, alles Ausreden... Seufz...
-
Ausreden, alles Ausreden... Seufz...
Aber sehr gute, wie du wohl zugeben musst...
-
Herzlich Kari-Jeanne
Natürlich geselle ich mich mit zur Willkommens-Pyjama-Party
*stellt alkoholfreie Getränke dazu*
Ich muss ja später noch Auto fahren, da sollte ich keine diversen Promille im Blut haben
-
*legt sich mit schokoverschmiertem Mund ABER SAUBEREN HÄNDEN schon mal bäuchlings auf ihren Schlafsack und packt ihren Schmöker aus* Schön gemütlich hier.
-
Aber sehr gute, wie du wohl zugeben musst...
Noch nicht einmal das...
*hat sich in ihrem Schlafsack ganz nahe an dem Tisch mit den Süssigkeiten plaziert*
-
*setzt sich, eingekuschelt in eine Kuscheldecke, auch nah zur Schoki*
Batcat eine Frage muss erlaubt sein.
Hat unser Neupatient Kari-Jeanne auch das Handbuch zum Cocktails mixen in die Hand bekommen
-
Ich werfe mich mal mit meinem Schlafsack fürs erste auf so nen tollen Sitzsack, den ich in der Bibliothek entdeckt habe. Da kann man auch ganz gut drauf schlafen
Ich stell noch nen Alkoholfreien Gin dazu und den Pfirsich Holunderblüte Limetten Tonic Sirup dazu , den mein Schwiegervater uns zu Weihnachten geschenkt hat…..
-
*setzt sich, eingekuschelt in eine Kuscheldecke, auch nah zur Schoki*
Batcat eine Frage muss erlaubt sein.
Hat unser Neupatient Kari-Jeanne auch das Handbuch zum Cocktails mixen in die Hand bekommen
Ich habe beim Neudruck der Hausordnung das Handbuch für die Cocktails und die Rezepte unser aller Lieblings-Häppchen gleich mit integriert, das ist jetzt alles in einem Band. Erschien mir sinnvoll.
-
-
Das ist sehr sinnvoll
Danke liebe Klinikleitung
*Mixt sich einen alkoholfreien Gin-Tonic*
Schmeckt sehr lecker streifi
Alkoholfrei? Zeigt die Therapie erste Erfolge?
Ich stelle demonstrativ einen Cremant in die Mitte.
-
Ich bleib beim Thema Schokolade und genieße ne schöne heisse Tasse Kakao.
-
Alkoholfrei? Zeigt die Therapie erste Erfolge?
Ich stelle demonstrativ einen Cremant in die Mitte.
Da ich in ca 4 Stunden nach Montpellier fahre und auch der Meinung bin, nicht alkoholisiert ins Flugzeug steigen zu dürfen, verzichte ich auf alles mit Schuss und freue mich auf ein lecker deutsches Bier morgen
-
Da ich in ca 4 Stunden nach Montpellier fahre und auch der Meinung bin, nicht alkoholisiert ins Flugzeug steigen zu dürfen, verzichte ich auf alles mit Schuss und freue mich auf ein lecker deutsches Bier morgen
Sehr vernünftig. Ich hatte schon Befürchtungen in Richtung Neujahrsvorsaätze, Diät oder ähnlichen Absurditäten .
-
Neujahrsvorsätze
Diät
Nee nee, die abwesende Gallenblase lässt mich mein Leben auch ohne diese merkwürdigen Absurditäten geruhsam weiterführen
-
Herzlich willkommen im Nebenzimmer Kari-Jeanne .
Bin ich zu spät zur Party? Die ersten Eulen schlafen ja schon friedlich. Ich stell mal lieber noch alkoholfreie Getränke dazu.
-
Für Party ist man nie zu spät
-