Suchtklinik 2 0 2 5

• Huh, so aus dem restlichen Kontext gerissen lässt das meinen Satz ziemlich fies dastehen, dabei macht doch erst der Rest klar, dass wir definitiv hier einer Meinung sind :*

Keine Sorge, Dich hatte ich doch als durchaus stabil in Erinnerung. :knuddel1

Ich wollte das auch nur so nebenbei sicherheitshalber erwähnt haben und auch mal wieder zeigen, dass unsere Hausordnung quasi das "Fähnlein Fieselschweif-Handbuch" der Suchtklinik ist: es gibt nichts, was nicht drin steht. Oder anders gesagt: ist es wichtig, wird man es darin auch finden. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Wer nach 10 Minuten Trump zuhören noch Gehirnzellen übrig hat, die nicht vor Wut zerkocht sind, mit dem ist irgendwas nicht in Ordnung. :yikes

Ich bin froh, dass mein Hausarzt offenbar nicht in dieser Suchtklinik tätig ist, sonst hätte er mir die Tropfen mit dem Warnhinweis, sie seien nicht für suchtgefährdete Personen geeignet, wohl nicht verschrieben. :lache

Ja, eben! Daher ist auch fraglich, ob dann ein Hörbuch reicht, um die Gerhinzellen zu reparieren. :zwinker

Da wir ja alle von Haus aus Suchtis sind, werden dir die Tropfen bestimmt nichts anhaben. :chen Ich drücke jedoch die Daumen, dass sie wie gewünscht helfen! :bluemchen :knuddel1

• Ayasha bisher haben die guten Codeintropfen immer ihre Wirkung getan, obwohl ich immer unter der empfohlenen Dosis bleibe. Nicht nur der Husten ist weg, das Zeug sorgt auch für guten Schlaf.

Ich brauche es zum Glück selten, aber bin froh um seine bisher zuverlässige Wirkung.

Studio54 "Bücherbeseelte" gefällt mir ganz besonders gut. Vielleicht sollten wir einen Button in Auftrag geben? Ich stelle mir einen schwebenden Engel vor. Von Büchern getragen. :lache

• [user='56']Richtiges Teufelszeug habe ich nach der Schulter OP im Krankenhaus gekriegt. Tilidin. Schmerzen hatte ich tatsächlich nicht.