Suchtklinik 2 0 2 5

• Abgeschmückt ist ja eigentlich auch schnell, beim eigenen Baum stimmt es mich nur immer ein bisschen traurig, aber bei fremden Bäumen geht das bestimmt leichter. :lache

Ich habe noch einiges an altem Weihnachtsschmuck, von beiden Seiten der Familie. Aber solang ich Katzen hab, werde ich die nicht aufhängen. Sie gehen jetzt zwar nicht direkt auf die Kugeln los, aber beim rumjagen und rumtollen fällt schon mal was runter. :katze

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Bei uns geht beim Anschmücken immer mindestens eine Kugel zu Bruch. Diesmal hatte mein Sohn eine Kugel auf dem Gewissen. Trockener Kommentar: Ist Tradition!

Manche sind aber auch sehr alt, da brechen oben die Kanten aus.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Ich habe mir kürzlich endlich einen Milchaufschäumer gekauft, von dem der Gatte meint, ich würde den eh nie benutzen. Besucht mich also alle bitte in meinem Zimmerchen. Es ist genug Milchkaffee für alle da. Außderdem habe ich euch alle lange nicht mehr gesehen und frage mich, ob ich euch noch wiedererkenne. :gruebel

Was für einen hast du denn? Ich suche auch noch ein Modell. Solange komme ich für den Milchkaffee einfach zu dir :wave