Streifi
Stand 09.01.2025
Abbau: -3
Aufbau: 2
Summe: -1
Und heute wurde der neue Julia Quinn Bevelstoke Roman bestätigt
Streifi
Stand 09.01.2025
Abbau: -3
Und heute wurde der neue Julia Quinn Bevelstoke Roman bestätigt
lazybear
Stand 08.01.2025
Abbau: 18
Summe: - 16
Ellemir
Stand 07.01.2025
Abbau: -1
Aufbau: +1
Summe: 0
Hmm, das war anders gedacht.
Dazu habe ich noch ein Buch mit Häkelanleitungen gekauft, das ich aber nicht auf den SUB packe, weil es ja nicht zum Lesen und als erledigt markieren gedacht ist, sondern mir hoffentlich langfristig Freude macht (oder zumindest, bis die Wolle aufgebraucht ist).
Streifi
Stand 11.01.2025
Abbau: -4
Summe: -2
Gestern abend habe ich meinen Krimi noch beendet
Batcat
Stand: 10.01.2025
Abbau: -4
Aufbau: +1 (im Dez. bestellt, im Jan. geliefert)
Summe: -3
HIer sind 2 vorbestellte und 2 spontan mitgenommene Bücher aus der Bücherei eingezogen. Belasten aber nicht den SuB.
In meinem aktuellen SuB-Buch bin ich die Woche nicht so recht vorangekommen. Aber ich hab fast die erste Hälfte gelesen. Es plätschert ein wenig vor sich hin. Ist zwar interessant zu lesen, aber weniger spannend. Mal sehen, wie sich die Story weiter entwickelt...
Daher unverändert:
LeseBär
Stand 11.01.2025
Abbau: -2
Aufbau: 1
HIer sind 2 vorbestellte und 2 spontan mitgenommene Bücher aus der Bücherei eingezogen. Belasten aber nicht den SuB.
Das stimmt schon, aber leider helfen sie auch nicht beim SUB-Abbau.
Streifi
Stand 11.01.2025
Abbau: -5
Summe: -3
Ich hab in meiner Buchverwaltung ein Buch gefunden, das mir so gar nichts sagt….. Ich hab’s dann mal aussortiert, da ich nicht mal ne Idee habe, wo es steht. Ich seh schon, ich muss mal meine Buchdatenbank ein wenig durchforsten
Das stimmt schon, aber leider helfen sie auch nicht beim SUB-Abbau.
Das ist wohl wahr. Dadurch dauert der SuB-Abbau einfach etwas länger.
Stand 11.01.25
Abbau: 2
Aufbau: 5
Summe: +3
Das ist wohl wahr. Dadurch dauert der SuB-Abbau einfach etwas länger.
Meiner wohl auch, wenn ich mir den Stapel Bibliotheksbücher hier anschaue.
wenn ich mir den Stapel Bibliotheksbücher hier anschaue.
Ich hab aktuell sehr viel mehr ausgeliehen als sonst. Ab Ende Januar bis Mitte März ist die Bücherei ja geschlossen. Lesen werde ich sicher nicht alle Bücher (in erster Linie natürlich die vorbestellten). Aber zwei sind auch darunter, die ich schon mehrfach ausgeliehen und dann ungelesen wieder zurückgetragen habe, weil einfach die Zeit dafür fehlte.
Ich leihe schon sehr viel aus, allerdings hauptsächlich über die Onleihe oder Libby. Deshalb konnte der SUB ja so hoch werden.
Blanche
Stand 13.1.25
Abbau: 2
Aufbau: 0
Streifi
Stand 11.01.2025
Abbau: -5
Aufbau: 3
Gestern ist noch ein Buch auf dem SuB gelandet
Kyara