Blanche
Stand 6.1.25
Abbau: 1
Aufbau: 0
Summe: -1
Blanche
Stand 6.1.25
Abbau: 1
LeseBär
Stand 06.01.2025
Abbau: -2
Summe: -2
Batcat
Stand: 07.01.2025
Abbau: -3
Aufbau: +1 (im Dez. bestellt, im Jan. geliefert)
Lieben Gruß,
Sanfter Einstieg klingt gut. Ich habe gerade noch so viele Bücher vom letzten Bibliotheksbesuch hier (eigentlich wollte ich nur eine Vormerkung abholen - wie das dann so ist), dass alles andere mich völlig überfordern würde.
Ellemir
Stand 07.01.2025
Abbau: -1
Bis jetzt geht´s bei mir eher in die falsche Richtung. Aber der Monat hat ja gerade erst angefangen...
Kyara
Stand 7.1.2025
Aufbau: +4
Summe: +2
Ich räume später dann mal das Feld von hinten auf. Bisher noch kein Buch beendet, aber morgen wird noch ein neues Buch als Zugbuch begonnen. Auch wenn ich im Zug vermutlich gar nicht soo viel zu lesen komme...
Also, bisher 0 beendete Bücher, aber dann morgen 3 angefangen.
Ich habe ein Hörbuch und ein physisches Buch begonnen. Beide vom SUB. Könnte ja was werden mit dem Abbau, bevor das Illumicrate Abo kommt diesen Monat.
Mariion
Stand 07.01.25
Abbau: 0
Aufbau: +3
Summe : +3
Läuft
Ich hab heute nich viel lesen können und jetzt läuft der Palast im Fernsehen. Und ich habe heute zwei Bücher bei netgalley angefordert… (u.a. das neue Buch von Ewald Arenz und seinen Geschwistern )
lazybear
Stand 08.01.2025
Abbau: 6
Aufbau: 2
Summe: - 4
Ich bin ja mal gespannt: Ich muss heute zu Thalia wegen eines Umtauschs. Ob ich standhaft bleibe?
Da drücke ich dir die Daumen
Streifi
Stand 05.01.2025
Abbau: -3
Aufbau: 1
Den Arenz habe ich heute bekommen
Seufz....
Stand 08.01.25
Abufbau:+2
Summe: +5
Alles anzeigenSeufz....
Stand 08.01.25
Abufbau:+2
Summe: +5
Kein Grund zu seufzen, du hast dich vielleicht nur verrechnet. Meiner Meinung nach sind 0 + 2 nämlich 2 und nicht 5.
Das dachte ich auch grade
Kein Grund zu seufzen, du hast dich vielleicht nur verrechnet. Meiner Meinung nach sind 0 + 2 nämlich 2 und nicht 5.
Das stimmt... aber gestern gab auch schon drei ...
Da drücke ich dir die Daumen
Hat funktioniert! Danke dir!
Ab heute räumen wir unsere Bücherregale um.
Die vielen Bücherstapel, die davor und sonstwo liegen, müssen irgendwie einen Platz finden.
Da wir keine neuen Regale bauen, hoffe ich, dass wenigstens ein paar Bücher aussortiert werden.
Das stimmt... aber gestern gab auch schon drei ...
Dann muss ich dir leider sagen, dass du in deiner Übersicht geschummelt hast. Die wird nämlich fortgeführt und nicht immer neu begonnen.
Heute ist bei mir das Leserunden-Buch für die Runde ab dem 25.01.2025 hier eingetroffen. Aber das wird ja auch zeitnah dann gelesen.
LeseBär
Stand 09.01.2025
Aufbau: 1