Ich wünsche allen Eulen und Mitlesenden mit Familien und Freunden ein gutes, gesundes und friedliches Jahr 2025
Neues Jahr 2025
-
-
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und für das neue Jahr wünsche ich euch Gesundheit und friedliches Jahr 2025.
Außerdem wünsche ich uns allen viele wundervolle Lesestunden.
-
-
Auch ich wünsche allen Eulen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Für das neue Jahr wünsche ich uns allen Zeit zum Durchatmen, Gesundheit, gute Bücher und schöne Momente mit euren Liebsten!
-
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr mit vielen schönen Momenten
-
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2025, was euch persönlich glücklich und zufrieden stimmt.
-
Auch von mir einen guten Rutsch! Auf das das neue Jahr viele schöne Erlebnisse und Bücher für uns bereit hält!
-
Kommt alle gut ins neue Jahr. Wir sehen uns dann alle hier wieder - im tollsten virtuellen Wohnzimmer, das man sich nur vorstellen kann.
-
Guten Rutsch euch allen.
-
Ich wünsche auch auch allen ein schönes neues Jahr, wie auch immer das bei jeder/jedem Einzelnen aussehen mag!Mögt ihr neben vielem Bewährten im neuen Jahr auch einige tolle neue Menschen/Bücher/Orte/Dinge ... kennenlernen dürfen! Auf ein Neues!
-
Die letzten 45 Minuten in diesem alten Jahr 2024 sind angebrochen.
Verbringt sie gut, wie es jedem behagt!
Wir lesen uns wieder im neuen Jahr.
zum Anstossen!
-
Guten Rutsch Euch allen❣
✨🎉
-
-
Wir werden jetzt auch mal ins Bett verschwinden… Wir haben heute das Feuerwerk hier in der Gegend von drinnen bewundert, war uns zu kalt draußen
-
Ein frohes neues Jahr euch allen!
-
Ich habe das Feuerwerk auch diesmal nur durch die Scheibe betrachtet. Es wurde viel abgefeuert.
Wünsche allen ein gutes neues Eulenjahr.
-
Allen Eulen ein gutes neues Jahr 2025.
Hoffen wir auf Frieden und Vernunft.
Geböllert wurde hier leider sehr, sehr viel.
Ich sehe das von Jahr zu Jahr kritischer und nicht mehr zeitgemäß.
Und hoffe auf ein Verbot von privatem Feuerwerk.
-
Frohes Neues.
-
Fohes Neues Jahr, liebe Eulen!
-
Euch allen und euren Lieben ein gutes neues Jahr 2025.