Ob nun am 15. oder am 22.... Ich lese mit.
Lesevorschlag - Sandor Marai
-
-
Zitat
Original von anniku
Ich war etwas zu ungeduldig und habe gedacht, mein Formular ist untergegangen....
Warst du meiner Meinung nach nicht, denn es sind jetzt schon Leserunden für März und April eingetragen, wie gesagt, ich hatte mich auch schon gewundert ....
Auf jeden Fall freue ich mich, Sonntag gehts los!
-
Zitat
Original von anniku
Hallo zusammen,.. nachdem die meisten den Termin 15.01.06 fest eingeplant haben, habe ich eine E-Mail an Morgana gesandt mit der Bitte die Leserunde auf den 15.01.2006 zu ändern.
Ich war etwas zu ungeduldig und habe gedacht, mein Formular ist untergegangen....
Hoffe trotz der Startschwierigkeiten, das wir viel Spaß an dem Buch haben werden.
..einen schönen Tag !
Grüßle ANNIKU
Hab das in der Vorschau schon geändert und die Leserunde wird rechtzeitig zum 15.01. angelegt... -
Zitat
Original von Jersey
Warst du meiner Meinung nach nicht, denn es sind jetzt schon Leserunden für März und April eingetragen, wie gesagt, ich hatte mich auch schon gewundert
Die 'inoffiziellen' Leserunden ohne Autor tragen wir meistens dann in die Vorschau ein, wenn uns ein Leserunden-Einteilungs-Formular vorliegt... -
...ab morgen geht's los.
Und hier die Teilnehmerliste:
Heidi - Hof
Jersey
Waldfee
Anniku...nur eine kleine Runde, aber Qualität geht vor Quantität ...
Viel Spaß beim Lesen !
-
Das entsprechende Forum mit Einteilung ist nun auch angelegt... Viel Spaß bei der Leserunde...