Protagonisten-ABC-Challenge
-
-
Und wieder zwei weibliche und zwei männliche Vornamen eingetragen:
Die Brücke von London – Julius Arth
Nell, Sibilla, Oliver, Owen
ASIN/ISBN: B0DKSWJFTD -
Schade, wenn du dann nicht noch einen lieb gewonnenen Nebenrollennamen mit einem anderen Buchstaben dabei hast.
Kann dich aber gut verstehen.
Heißt das aber, dass du lediglich die Namen von lieb gewonnen Figuren übernimmst? Ich bin bis jetzt mehr nach Wichtigkeit vorgegangen.
-
So, das weibliche A ist dann auch erledigt.
-
-
Heißt das aber, dass du lediglich die Namen von lieb gewonnen Figuren übernimmst? Ich bin bis jetzt mehr nach Wichtigkeit vorgegangen.
Das kann jeder halten, wie er mag. Wobei ich bisher auch eher nach "Wichtigkeit" vorgegangen bin. Aber wenn ein Buchstabe schon voll besetzt ist, müssen halt auch die Nebenfiguren ran.
-
Aber wenn ein Buchstabe schon voll besetzt ist, müssen halt auch die Nebenfiguren ran.
So mach ich das auch.
Langsam beginnt es ja doch ein büschen schwerer zu werden - aber das macht auch einen gewissen Reiz aus.
-
Ne, ich gehe nach den Hauptprotagonisten, die kommen immer dran, außer die Buchstaben habe ich schon komplett besetzt, meist lese ich aber Bücher mit eher so 1-2 echten Hauptprotagonisten und dann 4-6 Nebenprotagonisten, die alle gleich "wichtig" sind für die Handlung, da greife ich dann bei der Auswahl mit dem Herzen zu.
-
Und wieder 2 weibliche und 2 männliche Vornamen eingetragen. Es füllt sich langsam. Das männliche E ist nun auch voll besetzt.
Emma – Jean Reno
Pénélope, Zainab, Éric, Tariq
ASIN/ISBN: B0D69RKQR5 -
Aus Der späte Ruhm der Mrs. Quinn trage ich als
weibliche Vornamen:
Jennifer und Rose
und als
männliche Vornamen:
Bernard und Jeremy
ein.
Damit habe ich das männliche J abgeschlossen und festgestellt, dass das weibliche S auch schon voll ist.
ASIN/ISBN: B0CC379RPN -
Das Haus am Gordon Place - Karina Urbach
männlich: Alex (Alexander), Gerald
weiblich: Daphne, Lisl
ASIN/ISBN: 3809027669 -
-
-
-
Und wieder 2 weibliche und zwei männliche Vornamen eingetragen
To Kill A Shadow - Katherine Quinn
Aurora, Raina, Isiah, Jude
ASIN/ISBN: B0DHSRHFLG -
Die Geheminisse von Branwell Hall - Mechthild Gläser
weiblich: Mira, Nola
männlich: Finn, Thommy
ASIN/ISBN: 352250822X -
Die Schanze - Lars Menz
weiblich: Ellen, Saskia
männlich: Merab, Connor (Er ist zwar ein Hund. Da er aber einen Jungennamen trägt gilt das für mich auch.
)
ASIN/ISBN: 3548070280 -
Der magische Eissplitter (Ice Guardians 2) - Anna Maria Praßler
weiblich: Cléo, Rosalinde
männlich: Héctor, Kiran
ASIN/ISBN: 3751204326 -
-
Die nächsten 2 weiblichen und 2 männlichen Vornamen sind eingetragen:
Tod im Piemont - Trüffel, Nougat und Barolo - Anna Merati
Giulia, Valerija, Francesco, Gianluca
ASIN/ISBN: B0D1VRXWS9