Oh, weh! Ich merke gerade, wie unbeholfen ich bin! Wie bekommt man denn so eine tolle Tabelle hin?
Protagonisten-ABC-Challenge
-
-
Oh, weh! Ich merke gerade, wie unbeholfen ich bin! Wie bekommt man denn so eine tolle Tabelle hin?
Du gehst im Antwortfeld auf Tabelle und dann "Tabelle einfügen", dann bekommst du eine vorgefertigte Tabelle mit drei Spalten und zwei Zeilen und kannst dann mit Klick in die Spalten und Zeilen reinschreiben bzw. wenn du in eine Zelle klickst und dann wieder auf Tabelle hast du auch Optionen wie Zeilen/Spalten einfügen...ein bisschen wie in Word. Hilft dir das?
-
Du gehst im Antwortfeld auf Tabelle und dann "Tabelle einfügen", dann bekommst du eine vorgefertigte Tabelle mit drei Spalten und zwei Zeilen und kannst dann mit Klick in die Spalten und Zeilen reinschreiben bzw. wenn du in eine Zelle klickst und dann wieder auf Tabelle hast du auch Optionen wie Zeilen/Spalten einfügen...ein bisschen wie in Word. Hilft dir das?
Ah, super! Vielen Dank! Dann werde ich mich bei Gelegenheit dranmachen... Und wieder was gelernt.
-
Du kannst auch einfach Hatis oder meine Liste zitieren und in der Ansicht, die du bekommst wenn du auf das allererste Icon in der Iconliste klickst einfach ds hier weglöscht:
sieht nicht ganz so aus, aber den Teil musst du nur löschen, dann verschwindet der Zitatrahmen außen rum und du kannst die Tabelle einfach editieren