Endlich kann ich auch mal wieder was eintragen.
Für das B nehme ich:
"Blinde Liebe" von Richard Dehmel, einem um die vorletzte Jahrhundertwende sehr bekannten Lyriker. Ein hübsches Kunstmärchen!
![]() |
ASIN/ISBN: B0C988PBSW |
Endlich kann ich auch mal wieder was eintragen.
Für das B nehme ich:
"Blinde Liebe" von Richard Dehmel, einem um die vorletzte Jahrhundertwende sehr bekannten Lyriker. Ein hübsches Kunstmärchen!
![]() |
ASIN/ISBN: B0C988PBSW |
Diesmal wieder einen neuen Buchstaben abgedeckt, für das R verwende ich:
Die Radleys - Matt Haig
![]() |
ASIN/ISBN: 3426308312 |
Hallöchen!
Ich bin hier ganz neu, aber freue mich total darauf das hier mal auszuprobieren!
Hier also meine Liste!
A:
B: Der Buchspazierer - Carsten Henn
C:
D:
E:
F:
G:
H:
I:
J:
K:
L:
M:
N:
O:
P:
Q:
R:
S: Stadt der Masken (Stravaganza) - Mary Hoffman
T:
U:
V:
W:
X:
Y:
Z:
Ich hab deine Liste vorne verlinkt
Ich hab deine Liste vorne verlinkt
vielen lieben Dank!
Für das G nehme ich Gringo Champ von Aura Xilonen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3446260005 |
Hab ich schon ein L? Muss ich mal sehen, hier ist auf jeden Fall eines
Liebe und Verderben - Kristin Hannah
![]() |
ASIN/ISBN: B07CLGNWKS |
Sorry falscher Thread.
Ich konnte schon eine ganze Weile keinen neuen Buchstaben besetzen. Dafür sind einige bereits drei- und vierfach besetzt.
Für's S ein netter kleiner Zwischendurch-Krimi, stand in der Ferienwohnung: Christof Gasser, Solothurn tanzt mit dem Teufel.
![]() |
ASIN/ISBN: 3740806249 |
Die Schweizer Krimis aus der weissen emons-Reihe sind ja nicht alle wirklich lesbar, manchmal ist Lokalkolorit wichtiger als Schreiben-Können (zum Teil so schlimm, dass ich nach 2 Seiten abbrechen musste.)
Dieser ist aber sehr gut geschrieben, spannend und mit gut ausgewählten und wohldosierten Infos über die Stadt Solothurn gespickt. Kann ich empfehlen, und kann mir auch vorstellen, weitere titel der Reihe zu lesen.
für M gab es bei mir: Mord mit Schnucke von Brigitte Kanitz.
Ein netter, kleiner, amüsanter Krimi für Zwischendurch, der in der Lüneburger Heide spielt und deren Ermittlerin eine ungewöhnliche Methode anwendet um den Täter zu finden.
![]() |
ASIN/ISBN: 344238219X |