Für O habe ich folgendes Buch eingetragen:
"Ostfriesennebel" von Klaus- Peter Wolf
![]() |
ASIN/ISBN: 3596720214 |
Für O habe ich folgendes Buch eingetragen:
"Ostfriesennebel" von Klaus- Peter Wolf
![]() |
ASIN/ISBN: 3596720214 |
Für L habe ich Die Liebe im Ernstfall von Daniela Krien gelesen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3257245475 |
Ich habe für E das Leserundenbuch eingetragen; Das Eulenhaus von Agatha Christie
![]() |
![]() |
ASIN/ISBN: 3455650260
|
![]() |
das A ist nun auch erledigt und zwar durch: Karsten Dusse - Achtsam morden am Rande der Welt
Nachdem mir Band 2 dieser Reihe nicht so zugesagt hatte, bin ich sehr froh, dass mich dieser Band wieder sehr gut unterhalten hat
![]() |
ASIN/ISBN: 345342493X |
Nachdem ich jetzt zu mehreren Buchstaben schon einen zweiten oder auch dritten Titel hinzugefügt habe, konnte ich heute wieder mal einen Buchstaben abhaken. Für das C habe ich folgendes Buch eingetragen.
Children of Blood and Bone: Goldener Zorn - Tomi Adeyemi
![]() |
ASIN/ISBN: B07CKK7N2S |
Ich konnte nun auch drei Buchstaben nachtragen:
K = Kalte Füße von Francesca Melandri
M = (Das) Muschelhaus amDeich (Tanja Janz
N= (Fräulein Gold) Nacht über der Havel - Anne Stern
![]() |
ASIN/ISBN: 380313367X |
![]() |
ASIN/ISBN: 3365003053 |
![]() |
ASIN/ISBN: 3499013401 |
Für das C habe ich dieses tolle Buch aus den Tiefen des Regals gezogen.
Die Frauen von der Purpurküste 3: Claires Schicksal - Silke Ziegler
![]() |
ASIN/ISBN: B07ZTPNB2M |
das W habe ich nun auch gelesen: Wenn sie wüsste von Freida McFadden. Ein wirklich spannendes Buch!
![]() |
ASIN/ISBN: 3453471903 |
Heute habe ich eingetragen
für H: Michail Bulgakoiv - Das Hundeherz
![]() |
ASIN/ISBN: 3730613219 |
und für S: Mick Herron - Slow Horses
![]() |
ASIN/ISBN: 325724505X |
Wie hat es dir gefallen?
Ich habe mit dem dritten Band der Köchinnen-Saga von Petra Durst-Benning - Süsse Tage, bittere Stunden
habe ich das S abdecken können
![]() |
ASIN/ISBN: 376450790X |
Ich habe bis heute Morgen kurz vor um 6 gelesen
Ich wollte doch endlich wissen, wie die Geschichte um Fabienne und ihre Lieben ausgeht.
Narbonne, Gruissan, Sallèles d'Aude, Leucate - alles Orte, die ich kenne und an denen ich schon (einige Male oder auch sehr oft) war. Das Ende war mir persönlich ein bisschen zu zuckrig, aber ich fand es toll, alte Bekannte aus der Jahrhundertwind-Trilogie zu treffen
Ich mache bei dieser Challenge in diesem Jahr zum ersten Mal mit. Als ich das Ende letzten Jahres beschlossen hatte, habe ich einmal geschaut, wie es bei mir zuletzt so aussah. Der Buchstabe, der am zweitlängsten nicht mehr als Anfangsbuchstabe von mir gelesen wurde, ist das B. Es kam zuletzt vor über zwei Jahren vor, nur das Q ist noch (sehr viel) länger her. Es wurde also dringend Zeit für:
Butter von Asako Yuzuki
![]() |
ASIN/ISBN: 3746640717 |